piercings vs kontrolle am flughafen

A

Benutzer

Gast
die bunten ringe aus plastik sind eher acryl afaik :zwinker:

und bei mir hats sehr wohl gepiepst, ich kann das deswegen genau auf das eine oder andre piercing zurückführen, weil ich nach dem piepsen beim durchgehen mit so nem handscanner untersucht wurde und der hat ziemlich deutlich auf mein pa-ringlein (:zwinker:) wie auch auf andre metallteile am körper reagiert

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
der Handscanner findet doch aber sowieso alles :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und wurde dann wissend genickt und gegrinst oder musstest dich freimachen *rofl*

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
und wurde dann wissend genickt und gegrinst oder musstest dich freimachen *rofl*
weder noch, der ist das einfach übergangen als hätts nicht gepiepst

kommt wohl nicht sooo selten vor, auch die mit piercings müssen hin und wieder fliegen :grin:

Benutzer35820  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das piepst manchmal sogar beim BH bei frauen wenn du da stäbchen drin hast...also mir fehlt grad das wort für den metallbogen :zwinker:
aber die kennen sowas ja...mein augenbrauen stab hat auch mal gepiepst aber das war eher was lustiges also die lassen dich trotzdem fliegen :zwinker: no panic :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
"ja äääh sorry ich hab 'nen BH inner Hose" :link:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich war heut übrigens mal bei meiner piercermaus fragen, ob er plastikzeugs da hat. hatte grad nur einen fetten labret stud... :frown: bin dann in nen anderen laden, da sah's schon besser aus... aber für ein stäbchen plus zwei kugeln zum draufschrauben wollte die dame 20 euronen :eek: is das zeug nur so teuer, weil's fluoreszierend is oder wat? also notfalls latsch ich eben mit meinem ringlein durch die kontrolle, mir doch wurscht....

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
S....Halter??? *grübel*

20 Euro is aber echt happig. Dann würd ich auch sagen lass es drauf ankommen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
S....Halter??? *grübel*

20 Euro is aber echt happig. Dann würd ich auch sagen lass es drauf ankommen :zwinker:

ich denk du weißt welche teile der männlichen anatomie dort unten sind und mit s beginnen... :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
ich denk du weißt welche teile der männlichen anatomie dort unten sind und mit s beginnen... :tongue:
achsoooooo und ich dachte an Frauen *ggg*

oh ich hab's, du sagst einfach, das sei dein Keuschheitsgürtel :grin:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
du sagst einfach, das sei dein Keuschheitsgürtel :grin:

jaaaaa genau hahahahahahahaahahahahaha!!!

los, jetzt gibt's erst mal n bierchen für deine idee :bier:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann dich entwarnen. Bin vor 3 Wochen von Stuttgart nach Hamburg geflogen und bei der Kontrolle hat nichts gepiept. Hatte mein Bauchnabelpiercing, Ring und Uhr an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren