Piercings und Tattoos

Benutzer181201  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage geht an euch Frauen.
Habt ihr Piercings oder Tattoos an den Titten oder Genitalien?
Stört es dich beim Sex?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
An den Brüsten nicht, auf dem Venushügel schon, da endet ein Tattoo.
Und nein, wie sollte mich das beim Sex stören?
 

Benutzer184613  (41)

Ist noch neu hier
Beide Brüste gepierct plus Klitorisvorhaut - und nein es stört weder mich noch meinen Partner. Er hingegen hat ein Zungenpiercing.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bin weder gepierct noch hab ich Tattoos. Das bin alles noch ich in natura, ohne Löcher und Farbe. Abgesehen von Ohrlöchern.
 

Benutzer174698 

Öfter im Forum
Ich habe jeweils an den Nippeln einen Stab, und drei Ringe unten. Mich stört keins davon bei irgendwas.
 

Benutzer182869  (19)

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat beide Brustwarzen gepierct und ein KVH Piercing. Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Wir sind beide sehr zufrieden mit unseren Schmuck, weil die Intimpiercings beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend wirken bei beiden Geschlechtspartnern.
 

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch an den Nippeln einen Stab und ein Zungenpiercing - wir lieben es, auch und gerade beim Sex :smile:
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Ich liebe an Frauen ein Zungenpiercing. Beim Küssen und Oralverkehr ein geiles Gimmik. Tattoos sind immer Typ Sache. Bei einigen Frauen und Männern sehen Tattoos einfach nicht schön aus und an anderen ist es einfach mega heiß, daher ist das immer Typ abhängig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren