Piercing

Benutzer158643 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie findet ihr Piercings an Brust und Genitalien? Ich Finds schön! Wer hat Erfahrung damit?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Brust bei Männern geht grade noch, muss aber nicht sein.
Genitalien geht gar nicht. Finde ich sehr unansehnlich.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Brust - okay, bei kleinen Brüsten oder eben flachen (Männer)Brüsten.
Genital-Piercings - nee. Echt nicht.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Piercings sind für mich einfach nur schön, besonders wenn es sich um Intimpiercings handelt. Sicherlich ist es nicht jedermanns Ding, aber Geschmäcke sind nun mal verschieden. Ich trage selber Piercings in Brust und Genitalbereich.
Freilich sollte immer beim Intimpiercing kein Modetrend, sondern ich WILL und MAG es dahinter stehen.

Benutzer158643 

Sorgt für Gesprächsstoff
Piercings sind für mich einfach nur schön, besonders wenn es sich um Intimpiercings handelt. Sicherlich ist es nicht jedermanns Ding, aber Geschmäcke sind nun mal verschieden. Ich trage selber Piercings in Brust und Genitalbereich.
Freilich sollte immer beim Intimpiercing kein Modetrend, sondern ich WILL und MAG es dahinter stehen.
Darf man fragen wo genau du am genital das Piercing trägst?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wie findet ihr Piercings an Brust und Genitalien?

Einfach! Ich gugge an mir runter :cool:

Ob ich damit Erfahrung hab?
Klar. Gleich und gleich gesellt sich halt gerne.....

Aber ich diskriminiere nicht.
Auch die Angsthasenfraktion, ungeschmückten und leeren Leinwände haben ihre Reize.
Nur macht mit Metall in der Haut einfach mehr Spaß das Spiel. :tongue:

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Mir gefallen Piercings generell nicht. Mich stört es zwar nicht, wenn andere Leute welche tragen, aber ich möchte keine haben und ich bin auch froh, dass mein 'Freund' keine besitzt und auch kein Fan davon ist.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ich brauch auch keine Piercings.
Bei meiner Freundin wäre der nicht sichtbare bereich in Ordnung, jedoch bitte nicht im Intimbereich.

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, mag ich, finde ich sexy. Bei Männern und Frauen, an Brust und Genitalien. So lange jemand zwischen den Beinen nicht wie ein überladener Weihnachtsbaum aussieht.

Ich hatte selbst früher mehr Piercings, jetzt trage ich nur noch den Prinz Albert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren