Piercing verschluckt

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
Das Axiom schrieb:
Warum montiert man sich auch frewillig so ein Ding an die Zunge?
Ts ts ts...
Warum? Weil es "cool" ist :rolleyes: Kapiere ich auch nicht, aber 90% der Menschheit neigt ja zur dummheit! Aber egal, so ist meine Sicht der Dinge! Kann der Thread nicht eigentlich geschlossen werde´? Thema ist doch abgehakt.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat doch nichts mit Coolness zu tun..Es seht och eh kaum jemand, oder hast du schonmal jemanden auf der Strasse rumrennen sehen,der die zunge die ganze zeit rausgestreckt hat??

Also ich habe es gemacht,weil ich es mir wünsche seitdem ich 12 bin!! Ich habe es ganz allein für mich gemacht!!

Das hat wirklich rein gar nichts mit cool sein zu tun :angryfire

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Löckchen schrieb:
Hallo alle zusammen...

Ich hab ein Problem...undzwar, habe ich heute morgen gefrühstückt und als ich fertig war,habe ich gemerkt,dass mein Stein aus dem Stecker vom Zungenpiercing weg ist!!
(Hatte so einen Titanstecker,mit nem roten Stein drin in der Kugel)

Ich kann ihn ja nur verschluckt haben!!
Ich hab jetzt totale Panik..werde ich sterben? :blablabla
Nein nicht sterben,aber kann da was passieren??
Der war so teuer..scheiße...

Bitte schreibt was dazu.. Liebe Grüße,Löckchen :smile2:

hmm , kommt auf die größe drauf an... normalerweise passiert dir selber nichts...der stecker landet halt wort wörtlich in der Schei** ...

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
hab ma von ner bierdose den öfner verschluckt...
war auch scharfkantig, kam aber auch wieder raus...

der magen greift legt da gleich ne art schutz schicht drum, damit auf der langen reise durch den darm nix schief geht, also ma kenne angst haben.

grüßele und viel spass beim nachgucken :grin: :bier: :tongue: :kotz:

marco

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: :ratlos: Wie kann man denn den Verscvhluss einer Bierdose verschlucken??? :ratlos: :ratlos:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Löckchen schrieb:
:ratlos: :ratlos: Wie kann man denn den Verscvhluss einer Bierdose verschlucken??? :ratlos: :ratlos:
Es gibt auch Menschen, die ihre Tabletten mitsamt dem Blister drum verschlucken. :eek4:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kleine Frage am Rand - wo kostet so eine Kugel 16€?

Bei Wildcat kosten die 7,50€ bei 1,6mm Stärke und 6mm Durchmesser.

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Bestimmt hat der ganze Stecker 16 € gekostet. Ohne Kugel ist er ja so nix mehr wert. :tongue:

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Habe von nem guten Kumpel zum Nikolaus zwei neue Kugeln geschenkt bekommen! :zwinker:
Auch mit Steinen drin..
In der Tüte wo die Kugeln drin waren, lag n zettel wo netterweise draufstand: "Bitte nicht wieder verschlucken" :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren