Piercing verschluckt

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
der stein war schon ziemlich scharfkantig...

Sauerkraut?? Ohne Sauerkraut kommt der doch auch wieder raus oder?

aber ok..nu weis ich ja,dass da nichts passieren kann!

Danke schön :kiss:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Löckchen schrieb:
Sauerkraut?? Ohne Sauerkraut kommt der doch auch wieder raus oder?
Ja sicher kommt der auch ohne wieder raus. :tongue:

Ich hab den Tip mit dem Sauerkraut doch nur gegeben, weil Du hier so eine Panik schiebst.

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke der Stein schlitzt dir langsam den magen auf und in ein paar tagen bekommst du Bauchweh und musst einen qualvollen tod sterben, schreib dann wies war :zwinker:

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
*lupus* schrieb:
Ich hab den Tip mit dem Sauerkraut doch nur gegeben, weil Du hier so eine Panik schiebst.
Als ich als Kind eine Muenze verschluckt hatte, hat der Arzt meiner Mutter empfohlen mir Sauerkraut mit Watte zu geben. (Den Arzt verfluche ich heute noch :grin: )

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du so eine Panik hast, geh doch einfach zum Arzt, da werden sie geholfen

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habe vor Jahren auch mal die gesamte Kugel verschluckt :grrr:
Ich habe nicht bemerkt, wie sie reingekommen ist und auch nicht, wie sie wieder rausgekommen ist.
Also mach dir keine Sorgen, ich denke es wird alles "normal" verlaufen. In einigen Tagen ist der Stein wieder draussen.
Ausser, du bemerkst irgendwelche Veränderungen oder Schmerzen an dir, dann solltest du mal zum Arzt.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ähh... mach mal keine Panik!
Der Stein war ja auch nich so scharfkantig, dass du dich in deiner Mundhöhle geschnitten hast, oder?! :grin:
Also!

So... und wenn du tatsächlich in deiner ***** rumsuchen willst würd ich den....ahem... aber nich mehr benutzen! :zwinker:

Ansonsten mach dir wirklich keinen Kopf, ich hab früher als Kind auch mal ne kleine Metallkugel aus so nem Spiel verschluckt (weil ich die unbedingt immer im Mund halten wollte ^^) ...und es is auch nix passiert!

Wie ihr seht leb ich noch! :smile:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst leben - so wie Hens, wenn ich mit den Elektroden zurückkomme

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Dir ist der Stein aus der Kugel rausgebrochen??? Dann würd ich mich dort, wo du diese Kugel gekauft hast, aber aufregen, weil das normalerweise nicht passieren darf. Wenn du denen genug Terror machst kriegste vielleicht kostenlos ne neue.... wobei du vermutlich keine REchnung mehr hast, also vergiss es wieder.... aber wenn du nen neuen kaufst dann würd ich den _dort_ nicht mehr holen wenn die so nen billigen Ramsch verkaufen, dass der kaputtgeht....

G

Benutzer

Gast
Du lebst weiter o.o

tja, entweder du kaufst dir ein neues, bzw gehst dich halt beschweren da bei dem laden, und kriegst so dein tolles piercing wieder

oder: wenn du nich nochmal so viel geld bezahlen willst, bleibt dir nichts andres übrig als mal jeden tag in die toilette zu schauen, nach dem geschäft versteht sich ... kein schöner gedanke, geb ich zu, aber musste dir überlegen was dir wichtiger ist!! der Ekel-Faktor, oder das Geld!!!

Und medizinisch kann da glaub ich nichts passieren... Darf ja gar nich, sonst hätten das nich so viele Leute, wenn das ein großes Risiko wäre ...

Viel Spaß beim Suchen, oder halt auch net :schuechte :tongue:

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
hmm..ich kauf mir einfach n neues!!

Ausserdem is ja bald weihnachten..dann lass ich mir gleich 10 neue schenken..aber am besten alle doppelt :zwinker:

Darin rum zuwühlen,hätte ich glaub ich eher weniger lust drauf :schuettel

aber sowas muss auch immer nur mir passieren :kopf-wand

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Da passiert nix. Ich hab schon so oft sämtliche Kugeln verschluckt und mir gehts gut :grin:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab vor 2 Jahren auch mal meine Kugel verschluckt und ich lebe immer noch, juhu :grin:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
eindeutig Thread des Tages! :grin: :tongue: :grin: :tongue:

Also du hast drei Möglichkeiten welche du aber allesamt nicht nutzen möchtest (teils aus verständlichen Gründen) :grin:

1. :kotz:
2. in der Sch... wühlen und suchen
3. dir für die unglaubliche Summe von 16 Euro :eek: nen neuen Stecker kaufen

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab als ich 4 oder 5 war mal ne Murmel verschluckt. Dass die unversehrt wieder herauskam, war durch ein lautes Klirren an der Toilettenkeramik zu hören :zwinker:

Rausholen musste ich sie trotzdem mit Hilfmitteln, weil die Spülung sie nicht versenkte :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dat is nem freudn von mir neulich auch passiert,der hatte schon schiss vor dem tag an dem das ding wieder rauskommt,....weil er glaubich so ne spitze drinhatte :smile: löööl

Benutzer28073  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Warum montiert man sich auch frewillig so ein Ding an die Zunge?
Ts ts ts...
ich würd sowas nichtmal machen, wenn mir hohe Geldsummen dafür angeboten würden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren