Piercing (intim)

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin ,

was meint ihr , sind 5 Piercings zu viel ?

Bei wievielen sollte man aufhören ?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten erst gar nicht damit anfangen !! :ratlos:
mehr wie zwei fänd ich schon ziemlich ..öhm nich gut :grin:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Finde auch, dasses mehr als 2 (zumindest im Gesicht) nicht sein muss.... sieht dann so "überfüllt" aus

und Intim, sowieso nicht mehr als 1

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du die Unterhose nicht mehr runterziehen kannst. :ratlos:
*schüttel*

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sind es! Ich finde schon ein Intimpiercing nicht schön, beim Mann ist es schlimmer als bei einem weiblichen Intimpiercing. Hätte da auch voll Angst, dass mir da innen was kaputt geht :ratlos:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Im Intimbereich finde ich ein einziges Piercing am besten, weil es dann besonderer ist, als wenn da daneben noch 34 andere rumklimpern. Weniger ist wohl manchmal mehr. :zwinker:
Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn man am restlichen Körper mehrere Piercings hat. Ich habe ja schon insgesamt 11 Piercings am ganzen Körper. Allerdings so diskret, dass man die meisten davon gar nicht sieht. :zwinker:
Aber intim bitte möglichst nicht mehr als eins.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man sich nur piercen lassen? Und dann auch noch im Intimbereich? :ratlos:
Eins wäre schon zu viel.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich bin nicht ganz sicher ob die Stellen, wo die Piercings sitzen, mehr zählen als die Piercings selbst. Manche Frauen haben 6 Piercings allein im Intimbereich .... also mir gefällt, was ich selbst habe (Zunge und Brust, aber nur eine !) - und Intimpiercings bei Frauen gefallen mir auch noch sehr. Aber irgendwo ist es schon genug wenn man es hält mit : Weniger ist mehr

Benutzer35821 

Verbringt hier viel Zeit
warum?

Warum erzählt mir eine Freundin eigentlich einfach so, dass sie sich ein Intimpiercing machen lassen hat ohne dass ich gefragt habe o.ä.?

Irgendwie war ich total überrascht...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mags generell eher wohlplatziert und nicht zuviel, aber 5 ist eigentlich noch nicht viel.

Ich hab aber auch schon - auf Fotos - einiges (!) mehr gesehen und das war durchaus reizvoll.

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab selber 4 Piercings, schön verteilt, Bauchnabel, Zunge, Ohr und Nase... Zu viel kann man wahrscheinlich im Allgemeinen gar nicht sagen, kommt halt immer drauf an wo und überhaupt... das Gesamtbild muss halt irgendwie stimmen.
Naja und Intimpiercings... bei mir persönlich würde es wohl bei einem bleiben, bis zu zwei find ich noch in Ordnung.
Bei Männern mag ichs aber irgendwie gar nicht ^^

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Intimpiercing und finde es wirklich schön.

Bei meinem Partner stört mich das auch nicht.

Es darf allerdings nicht zu viel sein, sonst ist es nichts mehr besonderes und hat auch keinen Anreiz mehr

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
..kommt dann darauf an, wo die Piercings im Intimbereich genau liegen?!:smile:

B

Benutzer

Gast
piercings gefallen mir sehr gut. sie müssen jedoch zur person passen und eine ansammlung sollte es meiner meinung auch nicht geben. mir persönlich gefällt es, wenn die piercings auf den körper verteilt sind. ab 6 stück finde ich es dann viel...

selbst besitze ich erst eines. vielleicht kommt zur gegebenen zeit noch ein zweites (und das wird dann wahrscheinlich auch im intim bereich sein :smile:)

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
..kommt dann darauf an, wo die Piercings im Intimbereich genau liegen?!:smile:

bei mir sind sie alle intim, und sind angefangen vom Vorhautbändchen ,alle nach unten , gleichmäßig verteilt , bis zu den Eiern :eek:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
D@_King_No.1 schrieb:
Warum erzählt mir eine Freundin eigentlich einfach so, dass sie sich ein Intimpiercing machen lassen hat ohne dass ich gefragt habe o.ä.?
Irgendwie war ich total überrascht...
Wie jetzt? :ratlos:
Sie hat sich ohne Dein Wissen ein Intimpiercing stechen lassen?

Die Knalltüte
winktiny.gif