Piercing am Penis

Ron79
Benutzer209761  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich denke darüber nach, mir ein Piercing am Penis setzen zu lassen. Ich bin da sicher nicht der Erste mit und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Grüße
Ron
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mal ernsthaft: warum macht man denn sowas? Genitalpiercings sind für mich direkt hinter der Beschneidung so ziemlich der größte Abturner überhaupt. Gerade bei den in der Schwulenszene ziemlich beliebten PAs kann beim Stechen eine ganze Menge schief gehen. Gekappte Nervenbahnen, Infektionen, verletzte Blutgefäße, die dann der Notarzt flicken muss usw usf. Mein Tipp: lass den Mist!
 
L
Benutzer182869  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden damit. Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. So war der Tragekomfort von Anfang an gut. Mittlerweile trage ich einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl und bin mega glücklich damit.😀
 
6
Benutzer207955  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habe auch seit Langem einen PA. Das Stechen ist harmlos (wenn Mann das Kopfkino ausgeschaltet hat und sich darüber klar wird, dass da gerade einmal die Harnröhre und ein Fetzen Haut durchstochen wird). Die Verheilung verläuft üblicherweise schnell (einfach in Ruhe lassen). Gestochen sollte er nicht unter 2,5 mm werden - es sollte auch nicht gerade das Erstlingswerk eines Piercers sein.

Viel Erfolg
 
L
Benutzer182869  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe auch seit Langem einen PA. Das Stechen ist harmlos (wenn Mann das Kopfkino ausgeschaltet hat und sich darüber klar wird, dass da gerade einmal die Harnröhre und ein Fetzen Haut durchstochen wird). Die Verheilung verläuft üblicherweise schnell (einfach in Ruhe lassen). Gestochen sollte er nicht unter 2,5 mm werden - es sollte auch nicht gerade das Erstlingswerk eines Piercers sein.

Viel Erfolg
Perfekt ausgedrückt. Sehr guter Beitrag. Top!
 
Z
Benutzer201264  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
An welches Piercing hast du gedacht?
Habe selber ein Ampallang und ein Apadravya, gefallen mir beide sehr gut.
 
L
Benutzer182869  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hotrokker
Benutzer190650  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe den riesen Vorteil, dass bei mir seit meiner Beschneidung als Kleinkind ein Loch im Frenulum ist. D. h. ich kann jegliche Ringe durchschieben, ohne jemals beim Piercer gewesen sein zu müssen. Das ist echt praktisch. Ich habe ab und zu einen mehr oder minder grossen Ring oder sonstiges dort hängen; insbesondere wenn ich in eine Schwulensauna, einen Swingerclub oder an den FKK-Strand gehe. Je nach Gelegenheit ist der Ring dann grösser oder kleiner. Am Strand darf er dann auch mal auffällig glitzern 😜
Zum Bumsen nehme ich das Piercing meist raus, nur mit Frauen lasse ich ihn ab und zu drin, nach Absprache.
 
P
Benutzer197060  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hab ein dezentes Frenulum-Piercing (kleiner, ganz kurzer Stab mit Kugeln). Die Schmerzen beim Stechen waren minimal - ein kleiner Pieks, fertig; abgeheilt ist es auch extrem schnell und problemlos.
Beim Sex spürt man es leicht - sowohl ich als auch meine Freundin. Als "mechanisch luststeigernd" empfinden wir es beide nicht - höchstens ein kleiner gedanklicher Reiz (wie ein neues Toy).
 
L
Benutzer182869  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir kommen nächsten Freitag noch 3 Hafadas dazu. So ist der Prinz dort unten nicht ganz so alleine.😋
 
6
Benutzer207955  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #13
Mal ernsthaft: warum macht man denn sowas? Genitalpiercings sind für mich direkt hinter der Beschneidung so ziemlich der größte Abturner überhaupt. Gerade bei den in der Schwulenszene ziemlich beliebten PAs kann beim Stechen eine ganze Menge schief gehen. Gekappte Nervenbahnen, Infektionen, verletzte Blutgefäße, die dann der Notarzt flicken muss usw usf. Mein Tipp: lass den Mist!
Mein PA haben zwei Tussis gestochen die absolut keine Ahnung hatten.
Ich habe Spontan die Idee dazu gehabt bin in so einen Laden der erste sagte Nein der der das kann ist heute nicht da der zweite Laden sagte kein Problem.

Ich legte mich hin packte aus die eine hielt ihn mit fest die andere stach durch der Schuck den Sie da hatte war zu klein weil mein Stück halt etwas größer ist und sie etwas zu weit nach hinten gestochen hatte.
Ende vom Lied meine Klamotten waren voll Blut ich stinksauer und die beiden ratlos.
Ich hab ihnen das Werkzeug aus der Hand geholt und alles selber fertig gemacht.Sie hatten den Ring total verbogen was ich dann alles wieder richten musste in der frischen Wunde.
Nachdem ich das geschafft habe hab ich mich sauber gemacht und die beiden versprachen mir schmuck zu bestellen der passt, was nie geschehen sollte. Drei Tage hatte ich bei jeder Erektion furchtbare Schmerzen weil es einschneidete gerade morgens.

Ich habe mir dann vorerst einen Plastikstab mit Kugeln reingesteckt.
Jetzt ist es ein Ring mit 3cm innendurchmesser 6mm dicke und einer 14mm Kugel
Das war eine Aktion die beiden haben währenddessen auch kein Wort mehr gesagt
Aber hat sich gelohnt macht mir und meiner Frau Spaß, spritz halt nur nicht mehr
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein PA haben zwei Tussis gestochen die absolut keine Ahnung hatten.
Ich habe Spontan die Idee dazu gehabt bin in so einen Laden der erste sagte Nein der der das kann ist heute nicht da der zweite Laden sagte kein Problem.

Ich legte mich hin packte aus die eine hielt ihn mit fest die andere stach durch der Schuck den Sie da hatte war zu klein weil mein Stück halt etwas größer ist und sie etwas zu weit nach hinten gestochen hatte.
Ende vom Lied meine Klamotten waren voll Blut ich stinksauer und die beiden ratlos.
Ich hab ihnen das Werkzeug aus der Hand geholt und alles selber fertig gemacht.Sie hatten den Ring total verbogen was ich dann alles wieder richten musste in der frischen Wunde.
Nachdem ich das geschafft habe hab ich mich sauber gemacht und die beiden versprachen mir schmuck zu bestellen der passt, was nie geschehen sollte. Drei Tage hatte ich bei jeder Erektion furchtbare Schmerzen weil es einschneidete gerade morgens.

Ich habe mir dann vorerst einen Plastikstab mit Kugeln reingesteckt.
Jetzt ist es ein Ring mit 3cm innendurchmesser 6mm dicke und einer 14mm Kugel
Das war eine Aktion die beiden haben währenddessen auch kein Wort mehr gesagt
Aber hat sich gelohnt macht mir und meiner Frau Spaß, spritz halt nur nicht mehr
Wer macht den so einen Blödsinn???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren