pieksen bei Anal?!

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
HAllo

Ich Hatte ja nun mit meiner Feundin ein paar mal Anal mit Kondom. Nun haben wir am WE spontan mal das Kondom weg gelassen. Dabei hatte ich ein echt schräges "Erlebnis".

An sich war es angenehm, aber ich habe beim tief eindringen an der Eichel ein Pieksen gespürt. Es war kein brennen etc. es war als wäre da was spitzes. Ich kann mir des nicht erklären, zumal es ohne Kondom direkt davor nicht zu spüren war.

Kann sich das jemand erklären? Und ich habs mir sicher ned eingebildet...
 

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Möglicherweise einfach fester Stuhl der bei dem mal davor einfach nicht da war bei ihr?
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
hm k, das könnt natürlich sein, wobei ich nicht angenommen hätte das im stuhl noch derart feste Rückstände verbleiben. dann denk ich ma das es sowas war. allerdings war ich danach noch ganz sauber weshalb ich dachte das es eher kein stuhl war. aber ok, vlt war er wirlich fest...

Danke auf jeden fall für die Tips. es war ja ned mal schlimm, eher noch anregend diese "extreme" reizung^^
 

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich #2 & 3 nur anschließen
Das Kondom könnte ja ein wenig "gedämpft" haben bzw. die "Wahrnehmung" getrübt, wobei es eigentlich nicht sooo viel ausmachen sollte aber es einen dennoch täuschen kann, ist einfach die einzig logische erklärung für das Phänomen :smile:

Edit sagt: Es geht nicht um Rückstände zum. darauf worauf ich mich bezogen habe, es ging um "Aktuelle" Bestände die sie indem fall noch nicht losgeworden war, sie "musste" quasi aufs Klo war aber noch nicht bevor es zu eurem Spiel kam darum bist du ans "Ende" gestoßen, letzendlich wird ja alles kurz vorm ausscheiden erst in den Enddarm "gepresst" darum wars imho hier nicht rest sondern der Anfang bzw. das Ende je nach Blickwinkel (genug darüber "philosophiert"^^)
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
kenn ich auch. ;-)
da muss man sich in klaren sein, wo man da einsteigt. :smile:
ist das schlimm?

letztlich ging ich aber sauber aus der sache raus. :grin:
 

Benutzer40111  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte auch die Steißbeinspitze gewesen sein, die ist eigentlich ziemlich gut vom Darm aus tastbar und auch recht spitz.
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
mich hat ja auch gewundert das ich so sauber aus der sache raus kam...:zwinker:
Ich denke nicht das es das steißbein war, das würde nicht derart spitz zu spüren sein, er war wie nadeln...

Schlimm wars ned, wie gesagt war diese überreizung der eichel eher noch angenehm...:drool:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dieses pieksen kenne ich auch, es kommt bei mir auch vor obwohl sich meine Frau vorher immer gründlich reinigt. Ich habe aber auch noch nicht nachgeschaut, woran es liegt.:smile:

Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren