"Pieksen" auf der Haut?!

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich habe seit gestern so ein merkwürdiges "Pieksen" auf der Haut.
Schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich an, als würde mich etwas zwicken, aber gleichzeitig juckt es auch. So als würde auf meiner Haut irgendetwas rumkrabbeln:confused:
Es kommt am ganzen Körper vor, also mal an den Beinen, mal am Arm, mal am Bauch. Es macht mich echt wahnsinnig.
Ich konnte die Nacht kaum schlafen deswegen.

Mein erster Gedanken war: vielleicht liegt es am Duschgel.
Also heute ein anderes benutzt, aber keine Besserung.

2. Gedanke: Es kommt daher, weil du dich gestern nicht eingecremt hast am Körper. Heute also wieder eingecremt --> keine Besserung

3. Gedanke: Ich glaube (bin mir aber nicht mehr sicher) ich hatte soetwas in der Art schonmal, und hab mich gewundert, was es sein könnten, allerdings war es nach 2 Tagen wieder weg.

Ich bin echt ratlos.
Wollt nur mal hören, ob jemand sowas ähnliches schonmal erlebt hat oder weiß, was das sein könnte?

Wenn es nicht weggeht, werde ich natürlich zum Arzt gehen.

R

Benutzer

Gast
Hm ich hätte jetzt auch auf trockene Haut getippt. Vielleicht hast du die falsche Creme?

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme seit Jahren die Nivea Bodylotion. Kann sich das auch plötzlich ändern, dass man eine Creme vielleicht nicht mehr verträgt?

Allerdings es fühlt sich einfach nicht nach trockener Haut an. Dieses Pieksen nervt einfach tierisch.

R

Benutzer

Gast
Ja, das kann schon sein.

Wenn es länger anhält, würde ich nächste Woche halt mal zum Hautarzt gehen. Sieht man eigentlich irgendwas? Rötungen oder so?

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee man sieht gar nichts. Ich hab mir wirklich schon ganz genau die Stellen angeguckt, wenn es gerade piekst. Aber nichts zu sehen, hmm.

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
So, ich weiß, dass muss jetzt nichts damit zu tun haben, aber ich hab nun Halsschmerzen bekommen:ratlos:
Das Pieksen ging die letzten 2 Stunden auch, aber jetzt gehts wieder los.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren