Pieckel auf dem Hoden !!!!

N

Benutzer

Gast
Hallo,
mir is das total peinlich und ich hab auch angst vor antworten aber ich muss es entlich wissen..
Ich habe Pieckel auf dem Hoden, und am Penis anfang.......
was is das, warum hab ich das :cry:

HILFE

MFg

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :kotz:

geh am besten ma zu solchen "penuiden doktoren" die können dir mit sicherheit helfen.

Hast du dir das irgendo eingefangen ?!

achja...Pickel, ohne -e

N

Benutzer

Gast
nein, ich hab mir das net eingefangen...

weiß net, hab total schiss :blablabla

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Penis Anfang ist bestimmt die Eichel nicht wahr? Hast du schmerzen oder juckt es?

Geh zum pipi-doc. der weis mehr.

Benutzer50541 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh also ich hab sowas MANCHMAL AUCH das ist das halt 1-2 pusteln .... und das sieht aus als wenn da irgend ne flüssigkeit drinn ist ..... geht aber weg

wie sieht das denn aus ^^ mach man pic aber NUR von dem pick(e)l :tongue:

mfg thx

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, probier doch mal www.ppboard.de, da kann dir wahrscheinlich geholfen werden, da gibts auch Vergleichs-Bilder und so.

Gruß
granini

N

Benutzer

Gast
Nein, hab die Pickl net auf der Eichel.

hinweis:
sorry, aber auch wenns ein medizinischer anlass ist: fotos von geschlechtsteilen, ob hoden oder penis, sind hier aus jugendschutzgründen nicht erlaubt. daher bild gelöscht.

Man erkennt es nich wirklich gut, man sieht nur einen großen und nich die vielen kleinen...

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
[zitat mit link entfernt]

Schön, dass du uns dein Geschlechtsteil präsentiert. :smile: Naja, wie dem auch sei, ich glaube, das ist relativ normal.

Benutzer49447 

Verbringt hier viel Zeit
ist da eiter drin? ich mein, lassen die sich ausdrücken?
vielleicht liegts an mangelnder hygiene :zwinker: nein scherz, hatte mein freund auch schonmal, gehen aber von selber wieder weg.

N

Benutzer

Gast
ja es ist eiter drin, aber man kann sie nur schwer ausdrücken wenn überhaupt...

sorry wegen dem Bild wusste es nicht :blablabla

Benutzer38421  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann aber auche ne Geschlechtskrankheit sein. ´Genitalherpes z.b. Dann hatte noch Tripper oder Syphilis (eins von beiden) ähnliche Symptome (was man nicht alles in bio lernt)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren