Pickel von SB

L

Benutzer

Gast
Tag Leute !

Ich habe eine kleine Frage:

Bekommt man von SB Pickel ? Bei mir ist das immer so, oder ist das nur Zufall ??

loveboy
 
B

Benutzer

Gast
Das ist ein Märchen! Früher wurde sowas und auch noch andere tolle Geschichten erzählt, um Jungendliche von der SB abzuhalten!
Aber mal ehrlich, du glaubt sowas doch nicht tatsächlich oder?! :grin:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Also ich habe davon noch nix gehört und wüßte auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte oder sollte!!

Das ist wohl wirklich eher ein Zufall würde ich sagen!!
Oder isst du bei der SB vielleicht Schokolade, dass kann auch ein auslöser sein!!! :grin: Spaß bei seite!!

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen habe ich noch nie was von gehört. Ich glaube dann würde manch einer ganz schön "schlimm" im Gesicht aussehen!! *grins*

Unwahrscheinlich.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel


Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
 
B

Benutzer

Gast
Schokolade ist auch kein Grund! Wurde inzwischen bewiesen.
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
ich glaube das Gegenteil ist richtig, SB hilft bestimmt gegen Pickel, weil es Sex ja angeblich auch tut.
Zitat:

"1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests
haben bewiesen, daß Frauen beim Sex maßenhaft Östrogen
Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.

2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis,
Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen."

:grin:
 
K

Benutzer

Gast
@ loveboy: is dir das mit den pickeln selber aufgefalln oder has du mal irgendwo gehört dass man von sb welche kriegt??
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich kaum, dass man davon Pickel kriegt!

Pickel bekommt man höchstens durch Stress und sowas..aber Selbstbefriedigung stresst doch nicht:smile: Im Gegenteil..

Also ich glaube da brauchst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen, dass das daher kommt!

~Alyson
 
S

Benutzer

Gast
Is ja kaum zu glauben das solch mittelalterliche Gerüchte noch immer hartneckig halten...

Wie soll das denn gehen bitteschön? Und wie soll der Körper zwischen Sex und SB unterscheiden können? Dann müssten doch Pornostars bzw. Leute die viel Sex haben nur so von Pickeln überzogen sein...

So ein Blödsinn...

Akne is eine Krankheit die hauptsächlich hormonell ausgelöst wird, bzw. durch ne "Fehlfunktion" der Haut... da hat Ernährung nicht bis nur sehr wenig damit zu tun und SB wohl garnix...am ehesten noch ob man sich viel an der Luft aufhält und seine HAut nicht mit zu vielen sog. "Pflegeprodukten" quält...
 
B

Benutzer

Gast
Tja, Sharky es gibt eben Gerüchte, die sich ewig halten. In meiner alen Klasse hatten wir doch tatsächlich einen, der meinte, Pickel würde man davon bekommen, wenn man sich nicht richtig oder zuwenig wäscht. Und wenn einer mal einen Pickel hatte, kamen dann auch solch Sprüche, welche er auch durchaus ernst meinte.
 
J

Benutzer

Gast
Wie man sowas glauben kann versteh ich nicht. Von SB bekommt man definitiv keine Pickel. Wer hat dir das denn erzählt?
Das ist warscheinlich nur ein Gerücht...um die Leute davon abzuhalten, denk ich mal.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich auch für eine Mär halten. Und wo wir schon dabei sind: Von SB bekommt man Rückenmarksschwund *lol*

Von wegen Sex und Schönheit kann ich sagen, daß als meine 1. Freundin meinen Hormonhaushalt endlich in geordnete Bahnen lenkte *g*, meine Haut tasächlich reiner wurde.
 
B

Benutzer

Gast
Dann könnte man ja eigentlich eine neue Theorie aufstellen. Wann immer wir irgendjemand sehen, der Pickel hat, hat er oder sie zur Zeit garkeinen oder sehr wenig Sex. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren