Pickel unter der Zunge und auf Unterlippe

R

Benutzer

Gast
Also:Seit etwa drei Tagen habe ich so komische kleine Pickelchen auf dem inneren Teil der Unterlippe die aber nich wie das typische Herpes aussehen!Drei Stück an der Zahl, zwei sind recht klein und transparent und die andere so komisch weiss!(Änlich wie die kleinen Talkdrüsenteile an manchen Penisen aussehen)!Ausserdem hab ich da noch 5 etwas grössere ich nenns mal Pickelchen unter der Zunge, sie sind weiss-rot!Eher Rot als weiss... . Meine Frage:Hat das von euch auch jemand oder hab ich doch Herpes oda was soll das darstellen???Vielleicht ists ja auch normal...

Bitte um Antworten!!
THX
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ab zum Arzt!

Ferndiagnosen stellen ist schwer! Aber ne Freundin von mir hatte mal Herpes IM Mund ... und damit ist nicht zu spaßen ... zumal sich die Blasen im gesamten Mundraum ausbreiten können, wenn die aufgehen (was ja im Mund schnell passieren kann).

Juvia
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Mal so ein Pickel im Mund ist ja normal, das hat wohl jeder zwischendurch... ich auch...
Aber bei der Menge würde ich mir auch Sorgen machen. Das kommt mir reichlich ungewöhnlich vor.
Deshalb schließ ich mich Juvia mal an: Ein Arztbesuch wär hier wohl doch ganz sinnvoll.
 
E

Benutzer

Gast
meint ihr die, die so HÖLLISCH wehtun?
wenn ja: gott das hatte ich schopn 2-3 mal das ist so schrecklich man kann ja fast nix mehr essen lol so grausam ^^

aber ging immer nach so einer woche spätestens weg
 
R

Benutzer

Gast
Nee Leute, die mein ich nich!!!Die tun nich weh, sind einfach nur unter der Zunge!Und nur das eine Pickelchen an der Unterlippe(das weisse) tut ein bissel weh!
 
T

Benutzer

Gast
ich glaub das is was harmloses, gurgel halt morgens und abends und achte auf zahn- und mundhygiene!
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hi,

das könnten Aphten sein, kleine Bläschen.
Dein Arzt kann dich darüber informieren, gesunde Ernährung, Allergien
usw...
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Bei Bläschen im Mund hilft Kamistad, aber wenn da was weisses ist, dann deutet
das auf Aphtehn hin! Unklar ob es durch Küssen übertragbar ist, hat
es Deine Freundin auch??
Mein Ex hatte auch solche komischen Dinger, ich habe sie zum Glück nicht
bekommen :smile: der Doc. meinte damals lieber auf knutschen verzichten in der Zeit! Mein ex hat die Kügelchen immer aufgebissen und dann war bald die ganze Unterlippe voll, also kau bloss nicht drauf rum !!! Geh lieber mal zum hautarzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren