Pickel und Mitesser ade!

Benutzer38536  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es gibt hier schon sssssssssooooooooooo viele Threads über Pickel und Mitesser. Aebr ich wollte wissen kann man diese Plagen auch ohne irgentwelchen produkten von Clerasil, bebe young cear,..etc. loswerden?
Auf die meisten wirds nur ein bissal schlimmer als besser.
Gibt es so "Hausmittel" damit man die beseitigen kann?

vielen dank schonmal im voraus

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Viele schwören auf Heilerde..

ich kann dazu aber auch ein Gesichtsmassagegerät empfehlen.. hat mein Vater mir mal von Tchibo mitgebracht.. das reinigt die Haut.. aber dazu soll man auch n Waschgel oder ähnliches benutzen.. ich nehme die Produke von Balea.. (hab ich schon lang net mehr genommen, das Geät :schuechte )

von clearasil hört man eher schlechtes als gutes..

Jenachdem wie viele Mitesser du hast, kannst du dir auch mal n paar Teebeutel in nen Topf schmeissen und dann mitheißem Wasser aufgießen - Kopf drüber mit Handtuch und danach kann man die Mitesser gut ausdrücken..

vana

Benutzer38536  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Was für nen Tee oder ist das egal?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mhhh.. ich hab immer Kamillentee genommen :grin:

den nimmt man ja auch bei Zahnschmerzen.. von daher ^^ G*

also ich hab das immer im Beutel gelassen.. weil mir das rausfischen danach net sooo angenehm war ..

so 5Minuten würde ich übern Topf bleiben... wenn du dich drann gewöhnt hast kannst du es ja mal auf 10 Minuten verlängern.. aber viel länger würd ich es nicht machen...
und danach würde ich ne Feuchtigkeitscreme auftragen..

vana

Benutzer38536  (29)

Verbringt hier viel Zeit
thx. gibts da noch irgentwas? ich weiß ich bin unersättlich :schuechte

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nachm ausdrücken teebaumöl drauf

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die kamillenteebeutel in heißes wasser und die teebeutel einige min. am gesicht lassen und dann wieder eintunken,...
aloe-vera gel auf die haut (das ist wohl das allerbeste, was ich kenn!!) gel auf die haut und über nacht ist die haut schön und klar! :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
auf aloevera zeug bauen viele auf..

Teebaumöl ist oft in Gesichtsmasken drinn.. wobei ich die eher als unangenehm empfinde..

vana

Benutzer38536  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wie immer ich bin unersättlich :gluecklic
bitte noch mehr infos über sogenannte Hausmittel :gluecklic
danke an alle die schon geschrieben haben und danke an alle die noch schreiben werden!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren