• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pickel schlimm?

W
Benutzer Gast
  • #1
Pikel schlimm?

Mal so ne Frage an beide Geschlechter! In wie weit, beeinflussen Pikel eure Entscheidung in sachen Partnersuche! Wenn ihr z.b einen Mann oder eine Frau seht, die 3-5 Pikel im Gesicht hat (leichte Akne), würdet ihr das unangenehm finden, oder würdet ihr ohne darüber nachzudenken darüber hinweg sehen? +
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
nö, über pickel seh ich immer hinweg, was soll denn daran so schlimm sein?
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wingman17 schrieb:
Mal so ne Frage an beide Geschlechter! In wie weit, beeinflussen Pikel eure Entscheidung in sachen Partnersuche! Wenn ihr z.b einen Mann oder eine Frau seht, die 3-5 Pikel im Gesicht hat (leichte Akne), würdet ihr das unangenehm finden, oder würdet ihr ohne darüber nachzudenken darüber hinweg sehen? +

ist natürlich der blanke Wahnsinn und total unerotisch!!!

:zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
ich finde es eklig...lieber Männer mit schönem Teint!!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Honeybee schrieb:
ich finde es eklig...lieber Männer mit schönem Teint!!

Warum hab ich diese Antwort erwartet ? :grin: Ach Honey, wenigstens du bleibst dir treu :kiss:

Zum Thema:
Ich find zwar Pickel nicht schön, aber was solls ? Liebe macht blind, da seh ich auch keine Pickel mehr :cool1:
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ein paar sind okay und auch nix Schlimmes, aber wenn es zu viele sind, dann sieht es eben doch etwas ungepflegt aus (auch wenn derjenige eigentlich nicht ungepflegt ist) und im extremen Maße wirds dann doch unangenehm.

Wenn ich natürlich nen Partner hab und der (aus welchen Gründen auch immer) plötzlich unreine Haut bekommt, könnt ich darüber hinwegsehen. (Liebe macht wirklich blind). Meine Aussage oben bezieht sich also nur auf Fremde bzw. neue Bekanntschaften.
 
E
Benutzer24417  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
waschbär2 schrieb:
Liebe macht blind, da seh ich auch keine Pickel mehr :cool1:
Genauso seh ich das auch. Ich habe erst nach einigen Wochen bemerkt (nachdem mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat), dass meine Angebetete Pickel hatte :grin:
Mir ist es zwar vorher auch aufgefallen, und auch immer, wenn ich an sie gedacht hab hab ich mir das Gesicht mit Pickeln vorgestellt. Aber das breite Grinsen, das Strahlen ihrer Augen und einfach ihre sympathische Art haben das überblendet.
Ich kann das nicht so genau beschreiben :gluecklic
Zwar habe ich ihre Pickel gesehen aber nie bewusst wahrgenommen.

Und sowieso.. auf Äußerlichkeiten achte ich nicht so. Solange die Mädels natürlich und gesund aussehen ist sowieso alles i.O.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
waschbär2 schrieb:
Warum hab ich diese Antwort erwartet ? :grin: Ach Honey, wenigstens du bleibst dir treu :kiss: :

Wenn die dann auch noch einen gelben Punkt in der Mitte haben isses ganz vorbei :eek: :kotz:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm...

wie schon in DEM ANDEREM THREAD ÜBER DAS THEMA *räusper geschrieben, finde ich nicht, dass Pickel ausschlaggebend sein sollten...

und Akne und Pickel sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe...

Ich hatte selber schlimme Akne - jahrelang und weiss wie sich sowas anfühlt... - deswegen neige ich auch dazu jemanden härter zu beurteilen -eben um nicht auf die Mitleidsschiene zu geraten...

Mein Freund hat auch auf dem Rücken Mitesser un sowas... - na und? ich muss die Dinger ja net aufkratzen usw. ...

vana
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
und ich muss mir immer anhören ich sei oberflächlich ? :ratlos:
finde deine einstellung etwas übertrieben, honeybee.aber eben, jedem das seine..

zur frage: mich persönlich störts ned sonderlich.liebe ja nicht den pickel sondern den menschen dahinter..
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
bin ja sowieso nicht mehr in dem Alter, in dem einen Typen mit Pickel begegnen, bin ich auch ganz froh drüber :bier:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ok honeybee.der war definitiv gut :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Honeybee schrieb:
bin ja sowieso nicht mehr in dem Alter, in dem einen Typen mit Pickel begegnen, bin ich auch ganz froh drüber :bier:
wie dumm is dieses Denken denn bitte?!

Akne kann man eigentlich jeden Alters haben... zumindest habe ich schon ein paar mal Männer und Frauen über 20 / Mitte 30 mit mindestens Pickeln bzw. Akne gesehen...

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
ist mir noch keiner begegnet! Vielleicht weil mein Unterbewußtsein den als potentiellen Partner streicht :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
mich würde es nicht stören. wenn ich aber selbst auch nur einen hab sieht es anders, an mir kann ich keine pickel sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
zum glück denken nicht alle so wie du Honybee, denn wäre es so, würden auch Männer Make Up tragen, was sich ja die, "natürlichen" Frauen vorbehalten!

Ich hoffe es sind nicht alle so oberflächlich!

Ich persönlich kann bis zu einem Gewissen Maße drüber hinweg sehen, wenn es aber zu schlimm ist, muss sie schon in allen anderen Bereichen meine Traumfrau sein!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #17
Abdeckstifte sollten auch Männer benutzen! Besonders, wenn sie solche Probleme haben!

(Übrigens ziemlich oberflächlich wegen einem Kommentar mich als solches zu bezeichnen :bandit: )
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Honeybee schrieb:
Abdeckstifte sollten auch Männer benutzen! Besonders, wenn sie solche Probleme haben!

(Übrigens ziemlich oberflächlich wegen einem Kommentar mich als solches zu bezeichnen :bandit: )
Joa... aber a) kosten die n schweine Geld - ich kauf mir aus diesem Grund auch nix zum abdecken... außerdem find ich das auch ziemlich oberflächlich... - man macht den Leuten mit Abdeckkram doch nur einen vor und dann morgens wenn von dem Zeug nix mehr drauf ist kommt die große Überraschung.. gegen n bissl Puder oder sowas hab ich nix - aber wenn das zu viel wird - hätt ich eher dagegen was, als gegen Pickel selber....

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #19
4 Euro :rolleyes2

man macht den Leuten mit Abdeckkram doch nur einen vor und dann morgens wenn von dem Zeug nix mehr drauf ist kommt die große Überraschung

mit dem Argument bräuchte man sich gar nicht mehr hübsch machen!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Honeybee schrieb:
4 Euro :rolleyes2



mit dem Argument bräuchte man sich gar nicht mehr hübsch machen!
4 Euro kostet meist nur der Scheiss, der die Haut am Ende schlimmer aussehen lässt als vorher

Bei mir war es zum Beispiel so, dass wenn ich einmal so MakeUp oder sowas drauf hatte, ich am nächsten Tag aussah wie ein Streuselkuchen..

Sich hübsch machen und zuklatschen wie ne Mauer ist ja wohl n riesen Unterschied..

unter hübsch machen verstehe ich:
- gute Kleidung
- gepflegte Haare
- Labello :grin:
- saubere Haut (Pickel außer Acht gelassen)
Bei Frauen : Lidschatten, Wimperntusche und eventuell noch Lippenstift - eben wie man es will....

vana
 
E
Benutzer24417  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hmm, unter Hübsch amchen verstehe ich (in den meißten Fällen) abschminken :zwinker:
Ok, gegen Pickel überdecken hab ich nix, das nagt ja sonst am Selbstbewusstsein. Aber die meißten Mädels die ich kenne sehen ungeschminkt echt besser aus.
Und das liegt nicht immer nur daran, dass sie sich nicht schminken können :zwinker:

Pickel abdecken tue ich selber auch desöfteren.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #22
Keine Sorge, der zu 4 Euro ist kein scheiß :rolleyes2
Cremige Konsistenz, kaum zu sehen, überdeckt aber gut!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
is immer alles relativ ^^

aber selbst wenn es keiner ist - der Weg bis dahin ist ja auch immer so ne Sache - weil nicht jeder greift mit so nem Glücksgriff ins Regal - und dann wirds halt irgend wo teuer weil man die Produklte dann ja auch nicht mehr weiter braucht...

vana
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nen ganz paar Pickel hat//hatte jeder mal. Manche halt mehr, manche so lala und manche weniger. Also allzu viele sollten es nicht sein, aber wenn da halt nen paar sind, denn lass sie da halt bleiben, die verschwinden auch wieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren