Pickel+Pille wechseln

Benutzer28206  (31)

Verbringt hier viel Zeit
AAAAAAlso...
Ich nehme seit 2 Monaten die Novial. Da ich diese aber nicht vertrage möchte ich jetzt eine andere nehmen.
Die Novial ist ja gegen Pickel und soll nach ca. 3 Monaten anschlagen. Wenn ich jetzt eine andere nehme, muss ich dann noch einmal ungefähr drei Monate warte, bis sie anschlägt, oder nicht mehr so lange, da ich vorher schon die Novial genommen habe?? :ratlos:
Oh mann, mal wieder total kompliziert ausgedrückt... :rolleyes2

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie sehr sich die wirkstoffe ähneln. inwiefern verträgst die novial denn nicht?

Benutzer28206  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer bauchweh und bin depressiv geworden...

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
weisst aber auch das dir das bei jeder pille passieren kann? manche frauen vertragen das hormonchaos einfach nicht.

was die pickel angeht, die drei monate waren eh nur ein ungefährer zeitraum, auch das ist von frau zu frau unterschiedlich.

aber vielleicht solltest dir noch die drei monate zeit lassen - denn erst nach drei monaten haben die hormone sich soweit eingependelt. sonst würden doch auch die pickel eher verschwinden ;-) mag sein das dann auch die anderen nebenwirkungen weg sind.

Benutzer28206  (31)

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
weisst aber auch das dir das bei jeder pille passieren kann? manche frauen vertragen das hormonchaos einfach nicht.
klar weiss ich das, aber muss ja nicht sein, wenns auch anders geht...

darksilvergirl schrieb:
was die pickel angeht, die drei monate waren eh nur ein ungefährer zeitraum, auch das ist von frau zu frau unterschiedlich.
deshalb hab ich ja immer ca. geschrieben :zwinker:

darksilvergirl schrieb:
aber vielleicht solltest dir noch die drei monate zeit lassen - denn erst nach drei monaten haben die hormone sich soweit eingependelt. sonst würden doch auch die pickel eher verschwinden ;-) mag sein das dann auch die anderen nebenwirkungen weg sind.
Ja, da hast du wahrscheinlich recht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren