Pickel nach rasieren

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
an die Frauen: wenn ihr euch rasiert, kommen dann manchmal auch Pickel oder hattet ihr das schon? Was kann man denn dagegen machen??
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht gegen den Wuchs rasieren und danach mit milder Creme eincremen.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Gut dagegen ist Nievea, damit mach ich das immer.
 

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich im Intimbereich rasiere dann mache ich nachher einfach nur weißen Baby-Puder drauf. Klappt bei mir super!! Hab dadurch überhaupt keine Pickel mehr. Hab voher immer Creme´s benutzt für empfindliche Haut und nach dem Rasieren usw. hab dadurch aber immer total viele kleine Pickelchen bekommen. Jetzt durch den Puder überhaupt nicht mehr!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren