Pickel im Intimbereich.

Student23  

Benutzer gesperrt
hallo...
ich rasiere mich schon länger komplett, aber die letzten 3 wochen hab ich ein problem. nach dem rasiern, hab ich so kleine rote pickel bekommen, wo eiter drinnen ist. sie sind aber nur auf einem kleinen fleck, vielleicht im umkreis von 2-3 cm und darauf dann aber ganz ganz viele. sie jucken total und wo sie dann nach 1 woche wieder weg waren, kamen an einem andern ort gleich wieder welche und danach das gleich wieder. ich hab mich jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr rasiert. ich hatte das problem schon mal vor paar monaten aber da nur einmal. ich weiß einfach nicht was das ist. es ist jetzt 3 wochen so.... wer kann mir da ein paar tipps geben oder sollte ich damit mal zum hautartz gehen?
 

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt vor, weil die Haut nach dem Rasieren oft gereizt ist. Tupfe nach dem Rasieren einfach ein wenig Babyöl auf die Haut, das dürfte Abhilfe schaffen! :zwinker:
 
D

Dr.evil

Gast
Das passiert bei mir nur wenn ich gegen den Strich rasiere. Und evt. ohne rasierschaum.

Am besten danach wie schon gesagt Öl oder Nivea Soft.

Hilft bei mir dagegen.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren