Pickel im Intimbereich

S

Benutzer

Gast
hi
ich habe mich gestern im intimbereich rasirt aber jetzt habe ich pickeln dort bekommen. weiss jemand was man dagegen machen kan?

ich hoffe auf antworten
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
SUCHFUNKTION!!!! oder mal so das Forum durchstöbern.. das thema gibs zum xten mal.. *g

a) Enthaarungscreme mit Rasierer entfernen
b) wenn man rasierSCHAUM genommen hat evtl. mal auf GEL umsteigen.. oder RasierCREME von Nivea nutzen
c) nach der Rasur Baby PUDER auftragen.. manche raten auch zu öl..

d) es kann eine Sache der Gewöhnung sein, beim ersten mal ist das auftreten von Pickeln sprich Hautreizungen normal..

e) anfangs nur mit dem Strich rasieren..

f) wenn absolut nix hilft zum Arzt um evtl,. Allergie zu widerlegen...

vana
 
B

Benutzer

Gast
Ich stimme mal vana in Punkt "d" zu. Die Haut ist das nicht gewöhnt. Wenn du dich regelmäßig rasierst, wird sich deine Haut mit der Zeit daran gewöhnen. Und dann werden auch die Pickelchen weniger.
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
ich verwende noch das Nivea aftershave - das ist mehr eine ölige Salbe, hilft auch gut :zwinker: Naja und vielleicht beim ersten zweiten mal rasieren, nicht gleich mit handtuch drüberreiben etc :zwinker: lass die Haut sich ein bisschen entspannen.
 
D

Benutzer

Gast
Was soll man dazu noch sagen? Vana hat schon wieder alle Möglichkeiten aufgezählt. Besser als mancher Arzt!:grin:

Die Kleine:engel:
 

Benutzer7917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Teebaumöl ist auch super gegen solche Pickelchen. Und überhaupt gut, um die Haut zu beruhigen. Kann ich nur empfehlen :zwinker:.
 

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
c) nach der Rasur Baby PUDER auftragen.. manche raten auch zu öl..

Wenn beides gerade nicht da ist, klappts auch mit Penaten-Creme recht gut. Konnte mich bisher nicht beschweren...
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren