Pickel- Ein riesen Problem?

Benutzer122516  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!
Und zwar meine Bff hat ein Probelm, sie leidet unter rel. heftiger Akne. Deswegen schminkt sie sich auch und dann fällt das mMn auch kaum noch auf. Aber sie selber achtet da immer total drauf und redet sich damit ein, dass sie total hässlich wäre.. Eig ist sie echt ein fröhlicher Mensch und geht auch auf andere zu, aber wenn sie nen Jungen süß findet traut sie sich wegen den Pickeln net. Sie hat jetzt ihren ersten Freund (der passt echt gut zu ihr, sind ein richtig süßes Paar) und jetzt hat sie Angst, dass er sie wegen den Pickeln weniger liebt. Das er sie hässlich findet und dann auch Schluss machen könnte. Ich versuch ihr des natürlich auszureden, aber ihre Antwort ist dann immer, dass ich das ja nicht beurteilen kann weil ich ja kein Junge bin und und und..
Also, ich bin ja kein Junge, aber hier gibts doch einige: Bitte schreibt mir mal eure ehrliche Meinung zu Pickeln. Sie ist ein hübsches Mädchen, tolle Figur, Gesicht und Haare ohne Pickel wäre sie echt eine der schönsten Mädels der Schule. Wie sehr würde euch das dann stören? Und würdet ihr euch vor euerer Freundin eklen, wenn sie morgens nicht (oder kaum noch) geschminkt ist?
Schon mal danke für euere Antworten!
lg
 
P

Benutzer

Gast
Ich schätze, deine Freundin ist im gleichen Alter wie du. Manche haben da leider Akneprobleme, aber meistens ist es doch nur temporär und wird mit der Zeit immer besser. Du sagst, dass sie sehr hübsch ist und auch bestimmt ganz lieb, dann soll sie sich deswegen mal keine Sorgen machen. Das sind doch nur Nebensächlichkeiten. Ihr Freund hat es doch bestimmt schon gesehen und wird deswegen wohl kaum Schluss machen. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Es ist doch niemand perfekt und jeder hat mindestens einen Makel.
 

Benutzer122516  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antowrt. Ich seh das genauso, nur hat sie sich in die Sache reingesteigert.
Aber das Argument, dass er des ja auch schon gesehen hat, ist mir noch nicht eingefallen! :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Sie soll mal wieder herunterkommen. Wenn sie sich wegen der Akne merkwürdig benimmt, dann könnte sie ihn auch noch irritieren. Wenn er merkt, dass irgendwas nicht stimmt, verunsichert sie ihn möglicherweise noch und er denkt es läge an ihm. Sage ihr bitte, dass wenn es den Freund gestört hätte, dann wären die beiden wohl gar nicht zusammen gekommen. Das ist kein Riesenproblem, wenn überhaupt, dann nur ein winziges Problemchen und wahrscheinlich bald auch überstanden.
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Termin beim Hautarzt > Duac Akne Gel verschreiben lassen > nach 3 tagen über das Ergebnis freuen
 

Benutzer122516  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie war schon beim Hautarzt und das hat leider nichts gebracht, es ist sogar eher noch schlimmer geworden. Ob sie jetzt die Crem schon hatte weiß ich natürlich nicht, aber der Arzt hat schon viel rumprobiert, weil nix geholfen hat.
@ Proteus Werd ich ihr mal sagen. Auf die Idee ist sie bestimmt noch nicht gekommen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren