• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

pickel auf der zunge vom blasen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer74556  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also das klingt jetzt vlt bescheuert..
treff mich ja ab und zu mit einem typen und habe ihn schon zweimal einen geblasen und danach habe ich im hinteren bereich der zunge große pickel gekriegt:kopfschue
woran kann das liegen??
wäscht er sich vlt nicht ausreichend da unten?
irgendeine krankheit?
kennt jemand sowas??
ih hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?
danke:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum bläst du ihm ohne Kondom einen, wenn du keinerlei sonstige Infos über ihn hast, geschweige denn einen negativen HIV-Test?!
Ich red jetzt nicht wegen der Pickel von HIV, sondern allgemein.
Klar KANN es sein, dass er eine sexuell übertragbare Krankheit hat. Wenn du das nicht ausschließen kannst, wie sollen wir es dann ausschließen?
Und wenn du nach dem ersten Mal Blasen Pickel auf der Zunge hattest, warum hast du dann noch mal geblasen?
Waren die Pickel denn zwischendurch wieder weg?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
gehen die denn wieder weg oder hast du die jetzt dauerhaft?

Geh lieber mal zum Arzt und lass das anschauen...

ansonsten schließ ich mich krava an von wegen Kondomen..,
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habs ja nicht gesehen, aber vielleicht ist es ein Herpes simplex Virus 2. Also Genitalherpes. Dies kann sich nach Oralverkehr auch im Mund manifestieren. Kann aber auch alles andere sein. Normalerweise sieht man es eher an der Wangenschleimhaut.

Lass mal einen Arzt draufschauen.
 
A
Benutzer74556  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
alsoo..ich weiß das war vlt unvorsichtig aber ich weiß zum beispiel das er kein aids hat weil er einen hiv test gemacht hat und das war mir bis jetzt das wichtigste...
die pickel sind nach einiger zeit wieder weg gegangen aber das hat auch gedauert...
sie tun aber nicht weh oder so..sehen nur ziemlich groß und ekelig aus.:wuerg:
wundert mich nur das sie nicht auf der ganzen zunge sind.
beim ersten mal hab ich mir nichts weiter gedacht wegen den pickeln.
dachte die kommen vlt von ner erkältung oder so.
naja hab auch ohne kondom danach nochmal mit ihm geschlafen.:engel:
hab aber soweit keine beschwerden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
die pickel sind nach einiger zeit wieder weg gegangen aber das hat auch gedauert...
sie tun aber nicht weh oder so..sehen nur ziemlich groß und ekelig aus.:wuerg:
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.
naja hab auch ohne kondom danach nochmal mit ihm geschlafen.:engel:
hab aber soweit keine beschwerden
Da verkneif ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar.
HIV-Test okay, aber auf Tripper, Genitalherpes oder was ähnliches hätte ich genauso wenig Lust.
 
N
Benutzer77723  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wo genau befinden sich denn die "Pickel"? Sind es wirklich Pickel oder könnten es vielleicht auch einfach nur um die hinteren Geschmacksknospen (Wallpapillen) handeln? Die sind doch so weit ich weiß in einer Halbrunden am Ende der Zunge angeordnet, und sind relativ groß und nicht sooo ansehnlich...war nur so ein Gedanke :zwinker: aber ich würde das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen!
Hast du wenigstens anderweitig verhütet? :ratlos:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
HIV-Test okay, aber auf Tripper, Genitalherpes oder was ähnliches hätte ich genauso wenig Lust.
Aber das kann man alles ja nicht testen. Wäre ein riesen Aufwand. Lues und Gonorrhoe vielleicht schon, aber groß weitertesten? Wo setzt man das Ende? Gerade Herpes bringt nichts. Das Virus persistiert, man wird es eh nicht los. Ich denke man sollte auf HIV, HBV und HCV testen. Den Rest kann man behandeln.

Vielleicht ist es auch eine allergische Reaktion, besonders wenn es so schnell wieder weg geht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich glaub krava meinte nicht das testen, sondern Sex ohne Kondom.
Ja genau. Ich meinte, dass ich mit jemandem, den ich offensichtlich kaum kenne und von dem ich erst recht nicht weiß, wieviele Frauen er schon ohne Gumm hatte keinen Sex ohne Kondom haben wollen würde!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt ja aufs gleiche raus. Irgendwo muss testen enden und vertrauen beginnen. Bzw. einfach mal gut sein lassen. Bei echtem Bedarf ließe sich ja der Rest behandeln.
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schon allein der Gedanke mit einem mir fremden Mann ohne Kondom zu schlafen ekelt mich total an. :wuerg: Ich war echt erschrocken das du schon 20 bin :ratlos: Wie kommt man in dem Alter auf solch dumme Ideen.

Was die Pickel angeht, geh zum Arzt und lass es anschauen..

Wenn du nichts hast, Glück gehabt.. aber bitte lern drauß und besorg dir Kondome! :geknickt:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schon allein der Gedanke mit einem mir fremden Mann ohne Kondom zu schlafen ekelt mich total an.

Wo bitte steht denn das er ein fremder Mann ist??? Bei dir klingt das ja so, als würde sie auf den Strich gehen oder mit jedem x-beliebigen dahergelaufenen Typen ohne Kondom Sex haben...
Manche in diesem Forum sind wirklich heiliger als der Papst... also die moralische Messlatte vielleicht mal etwas tiefer hängen, wir sind ja alle nur Menschen und keine unfehlbaren Götter... :kopfschue

@TS:
Wenn du die Pickel IMMER noch hast, würde ich dir einen Arzt empfehlen, wenn nicht: lass das blasen bei dem Typen lieber sein... Was auch immer das gewesen sein mag...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
treff mich ja ab und zu mit einem typen
Klingt für mich zwar nicht unbedingt nach fremd, aber nach sehr vertraut auch nicht gerade. :ratlos:
Aber jeder muss ja selbst wissen, was er tut.
 
D
Benutzer80982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wo bitte steht denn das er ein fremder Mann ist??? Bei dir klingt das ja so, als würde sie auf den Strich gehen oder mit jedem x-beliebigen dahergelaufenen Typen ohne Kondom Sex haben...
Manche in diesem Forum sind wirklich heiliger als der Papst... also die moralische Messlatte vielleicht mal etwas tiefer hängen, wir sind ja alle nur Menschen und keine unfehlbaren Götter... :kopfschue


Ich meinte es nicht so dass es ein total fremder Kerl war.. aber gut kannte sie ihn nicht wenn sie sich nur ab und zu treffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer74556  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
nein also um die hinteren wallpapillen handelt es sich dabei bestimmt nicht. da bin ich mir ganz sicher.und nehme ja die pille und von daher bin ich bestimmt nicht schwanger. kenne ihn seit ein paar jahre das wir aber miteinander intim werden is erst seit ein paar monaten so. passiert eher in unregelmäßigen abständen aber haben auch so kontakt per sms und so.
natürlich kenne ich ihn nicht so gut wie es sein sollte aber wie gesagt er hat kein aids und ich nehme die pille. über alles andere habe ich mir in der situation keine gedanken drüber gemacht.
weiß auch gar nicht wie das weiter gehen soll wenn ich wirklich was habe..ihn darauf ansprechen?
hmm..is mir schon ein bisschen unangenehm damit zum arzt zu gehen. ich denk mir einfach solange es nicht wie tut und ich keine beschwerden habe is doch alles okay oder?
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nicht alle Erkrankungen sind schmerzhaft. Lass es lieber abklären.

Wenn es wirklich nur Herpes ist, ist es überhaupt kein Problem. Du könntest aber auch einfach mal aufs Blasen verzichten und schauen ob es dann weggeht.

Am besten aber mal nen Dermatologen oder den Hausarzt draufschauen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
weiß auch gar nicht wie das weiter gehen soll wenn ich wirklich was habe..ihn darauf ansprechen?
Ja sicher, denn du hast es dann ja von ihm höchstwahrscheinlich.
hmm..is mir schon ein bisschen unangenehm damit zum arzt zu gehen. ich denk mir einfach solange es nicht wie tut und ich keine beschwerden habe is doch alles okay oder?
Warum fragst du dann hier, wenn es dich weiter überhaupt nicht stört und du es auch völlig harmlos findest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren