"Pickel" auf der Zunge - Behandlung & Küsse. ;)

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also, ich könnte wirklich ausrasten. :grin: Ich hab jetzt mal wieder aus irgendeinem befindlichen Grund 'n Pickel auf der Zunge.
Sowas nervt mich extremst! Vorallem bleibt der ja nicht nur 1 oder 2 Tage, Neeeein! Bei mir nistet der sich meistens über 1 Woche ein. :grin:

Habt ihr Tipps wie man sowas behandeln kann, dass er weg geht oder nicht noch weiter gereizt wird?

& merkt das eigentlich der Partner beim Küssen ? :grin:

Merci. :smile:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich habe noch nie von Pickeln auf der Zunge gehört. Nur von geschwollenen Geschmacksknospen oder Schwellungen, weil man die Zunge mit dem Steak verwechselt hat... :ratlos:

Wenn es wirklich ein Pickel ist, würd ich mal zum Arzt gehen, normal klingt das für mich jedenfalls nicht.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Ich habe noch nie von Pickeln auf der Zunge gehört. Nur von geschwollenen Geschmacksknospen oder Schwellungen, weil man die Zunge mit dem Steak verwechselt hat... :ratlos:

Wenn es wirklich ein Pickel ist, würd ich mal zum Arzt gehen, normal klingt das für mich jedenfalls nicht.

Ok, ich dachte sowas heißt bei allen so? NAja also "wir" nennen das hier alle so. :grin: Natürlich ist das kein normaler Pickel. :grin: Eher wenn man irgendein saures Obst oder so gegessen hat dann kommt das eben. ^^
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Aso. Ne, sowas merkt man nicht beim Küssen. Dafür geht in der Hormonfabrik einfach zu sehr die Post ab.

Beste Behandlungsmöglichkeit: Ursache vermindern und einfach verheilen lassen.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Du meinst wahrscheinlich eine Aphte. Ich verwende da immer Pyralvex, das betäubt ein bisschen (brennt ziemlich beim Auftragen). Ob es der Partner beim Küssen merkt? Glaube ich nicht, hängt vermutlich von der Größe ab :zwinker:
Mir war dann aber nie nach Küssen, weil diese kleinen Dinger so verdammt weh tun :frown:
 

Benutzer111357 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde das Küssen lassen, könnte auch Herpes sein. Das ist dann verdammt ansteckend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren