Pickel an der Eichel

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Hey liebe User,

ich lasse mal wieder was von mir hören.:zwinker: Leider ist es ein eher unschöner Grund, aber ich bin mir nicht sicher. Vor ca. 2 Wochen hab ich einen kleinen roten Punkt auf meiner Eichel entdeckt. War nicht groß, hat nicht wehgetan, fand alles ok. Nach ein paar Tagen war er weg. Aber wieder ein paar Tage später hab ich am Morgen zwei entdeckt, waren auch nicht groß, haben auch nicht wehgetan, hab mir nichts gedacht. Allerdings hab ich heute 3 weitere entdeckt. Nun hab ich 5. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Könnte dies eine Krankheit sein? Oder sind es nur Anzeichen der Pubertät? Sie tun alle nicht weh und haben etwa einen Durchschnitt von einen Millimeter. Hoffe auf hilfreiche und schnelle Antworten.

LG Lover543

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es Pickel sind, ist es nicht tragisch. Wärst bestimmt nicht der erste, der welche an dieser Stelle hat.
Können auch Hornzipfel sein, was auch nicht tragisch ist. Ansonsten sind wir weder Ärzte noch Hellseher und können demnach nicht erraten, was du da wirklich hast.

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Ansonsten sind wir weder Ärzte noch Hellseher und können demnach nicht erraten, was du da wirklich hast.
Das weiß ich doch. :zwinker: Aber ich wollte nur hören was die Menschen hier kennen und wenn immer mehr auftreten oder es schlimmer kommt, werd eich natürlich einen Arzt aufsuchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren