Pickel am Rücken und im Gesicht

Benutzer125294 

Ist noch neu hier
Hey,
ich nehme immer Balea Young soft & care 3 in 1. Das wirkt sehr gut gegen Unreinheiten, nehme es auch für das Dekolleté
und für die Schultern. Es wirkt sehr gut, trocknet nicht aus, ist günstiger als viele andere Produkte und du kannst es im Gesicht auch als Maske nehmen, wenn die Haut mal ganz schlimm aussieht. Man sieht richtig, dass die Poren feiner werden. Einfach mal auf der DM Seite gucken. Du kannst es einfach beim duschen benutzen.

Zweite Wahl ist Nivea Pure Effect für erwachsene unreine Haut, aber nur All-in-1, die anderen Produkte der Serie halten nicht was sie versprechen, meiner Meinung nach.

Du musst einfach verschiedene Produkte testen, jede Haut ist anders. Viel Erfolg.
 

Benutzer123004  (37)

Benutzer gesperrt
Das hatte ich mal gehabt, wenn ich in der Pubertät war ) Aber jetzt habe ich was anderes bekommen und zwar weiße Flecken am Rücken. Man sagt, dass es ein Hautpilz ist... Ich habe vor zum Hautarzt zu gehen, aber davor wollte ich mich hier umfragen ) Habt ihr davon schon was gehört und was kann man dagegen tun? Ich habe gehört, es gibt ein bestimmtes Shampoo und auch eine Salbe dafür aber habe keine Ahnung wie die heißen... Also, wisst ihr was das ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren