Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit ein paar tagen einen ungefähr einen Roten Pickel am penis wenn mann daran rumdrückt dann kommt so eine weiße flüssigkeit weiß nicht so recht was ich dagegen tun soll.
Was könnte man dagegen tun? Hoffe ihr habt ein paar Tipps
Also wichtig wär mal zu wissen, wo am Penis du den Pickel hast,
am Schaft handelt es sich meist um stinknormale Pickel wo kein Grund zur Besorgnis herrscht.
Sollte genanntes Problem auf der Eichel auftreten könnte es sich jedoch auch um vergrößerte Talgdrüsen
handeln.... ist kein schwerwiegendes Problem ausgenommen da entzündet sich was.
Aber im Zweifelsfalle, doch besser zum Hautarzt gehen......
Du hast doch nur einen Penis also ..... mit dem lieber sorgfältig umgehen.
@wundertüt der Pickel befindet sich am Penisschaft es ist allerdings sehr schmerzhaft in den boxershorts wenn der Pickel mit dem Short in Berührung kommt was kann man dagegen tun?
Mir scheint es, dass du Angst davor hast, zum Arzt zu gehen. Ich kann dir das nur raten, entweder zum Hautarzt oder zum Urologen. Bevor ich irgendwelche Schäden an meinem Schwanz in Kauf nehme, gehe ich lieber zum Arzt. Ich will schließlich auch zukünftig noch Sex haben.
Ich bin kein Arzt und schildere nur meine Erfahrung:
Ich hatte mit 15-16 Jahren ebenfalls einmal ein Pickel an der Unterseite des Schafts. Jede Berührung war sehr unangenehm - besonders nachts wenn Kleidung/Bettdecke darauf drückten. In der 3.Nacht hielt ich es nicht mehr aus und habe ihn dann - entgegen aller Warnungen - ausgedrückt.
Ich hatte Glück, bei mir ging alles gut. Der Schmerz lies sofort extrem nach. Zurück blieb eine kleine Kruste und nach wenigen Tagen war alles verschwunden.
Ich würde dir dennoch nicht dazu raten, da sich ein Pickel - sofern es in deinem Fall tatsächlich einer ist - bekanntlich auch entzünden kann.
An Veränderungen von Eichel/Vorhaut würde ich niemals selbst herumdoktern....
Den kannst du - Falls das PRoblem immernoch akut ist - ohne Probleme selbst ausdrücken. Das reiben tut weh, weil der Pickel entzündet ist, bzw kurz vor der Entzündung steht. Da Hilft Melkfett oder Nivea Creme verdammt viel.
Ich hatte sowas schonmal am Hodensack, jetzt ist da allerdings eine verkapselung, weil ich nur halbherzige Versuche unternommen habe, das Teil loszuwerden.. und immer mal wieder aber nich ganz war eben zu viel für den Pickel...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.