pickel am penis was ist das?

Benutzer120840  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute

kommt mir iregendwie so vor als hätte ich da einen pickel, sieht auch so aus. was soll ich tun?
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Pickel? entweder wegmachen oder lassen suchs dir aus :smile:
 

Benutzer122685  (25)

Ist noch neu hier
Soweit ich weis kann man da unten wirklich welche kriegen, aber sie sollen genau so bekämpft werden, wie im gesicht, nur halt bissl vorsichtiger. Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann gehe mal in Apotheke oder gleich Hautarzt. Ist dir zwar vllt peinlich, aber brauch es dir nicht sein. Die werden nicht drüber lachen. Schließlich ist es ihr job dir bei denen Problem zu helfen. :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Gibt es...die Dinger können sogar richtig unangenehm groß werden und höllisch weh tun...
Ich hoffe aber, dass du dir ganz sicher bist, dass es sich auch wirklich um einen Pickel handelt, denn es gibt eben auch Infektionen aller Art, die auch so kleine pickelartige Dinger entstehen lassen können...dann hilft nur ne Salbe vom Arzt
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß was du meinst das ist jetzt nicht schlimm das sind sogenante Hornzipfeln !http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis geh zur apotheke und kauf dir Bepanthen kostet so um die 3€ die lässt die verschwinden dauert lange aber besser als zu laiser kanzte auch machen kostet aber bis zu 300€ und dan gibts noch ne große narbe !! und diese hornzipfel sind verertbar ![DOUBLEPOST=1350577442,1350576833][/DOUBLEPOST]alex wo bekommste diese pikel auf der eichel oder unter der eichel so am rand ? und biste beschnitten oder nicht ?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So ein Penis ist manchmal ziemlich groß... Ist doch sehr entscheidend wo der Pickel sitzt. An der Eichel ist doch wesentlich gefährlicher als am Schaft und da kommt es auch darauf an wo? :hmm:
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich schätze mal er meint diese hornzipfel weil die sehn am anfang wirklich wie en pikel aus aber nach 3-4 jahren sind die fast 1cm lang dan
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
guck bei wiki bei den bildern guck mal wie groß die werden wen man dagegen nichts macht wachsen die weiter !!!
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Du weist schon, dass dies Makroaufnahmen sind? Hab selbst welche seit eh und je. Laut deiner Rechnung hätte ich schon mehrere Stachel da unten. (Das Gegenteil ist der Fall, sind immer gleich gross)

Zum TS. Die Frauen/akt. Freundin hat sich no nie darüber beklagt/geekelt. Wenn du dich jedoch nicht wohl fühlst, dann kannst ja mal deinen Hausarzt oder so darauf ansprechen.
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Ich habe solche nicht, frage mich aber wie die Frauenwelt darauf reagiert.
- beim ersten Anblick
- beim Blasen

???

Ich hab sehr wenige und sind überhaupt nicht gross, da gibt es sehrwarscheinlich andere Menschen, welche viel mehr betroffen sind. (Im Vergleich zu den Wiki Bildern sieht es bei mir eig. fast normal aus. Achtung sind auch Makroaufnahmen)

Sie hat sich noch nie darüber geekelt (Gesichtsausdruck) und für BJ muss ich nicht darum betteln. Da es keine ansteckende Krankheit ist und sich nicht vergrössert (seit 4 Jahren), werde ich mich nicht unter den Laser legen, die Nebenrisiken sind mir doch zu hoch.

Bei ONS könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht die eine oder ander Frau gibt, die sich davor ekelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe solche nicht, frage mich aber wie die Frauenwelt darauf reagiert.
- beim ersten Anblick
- beim Blasen

???
Mein Freund hat auch welche und ich würde sagen, hätte er es mir nicht mal gesagt wärs mir bis heute nicht aufgefallen glaube ich.
Die Dinger sind nicht so groß wie sie auf diesen Wiki Bildern erscheinen...
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab die auch bei mir sind die ganz ganz klein mit ne salbe kann man die weg bekommen hat mir der doc gesgat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren