Pickel am Arschloch/brennende scheide n.GV

C

Benutzer

Gast
was soll denn der scheiss

ja das "Mädel" weis das man normalerweise hefepilze im darm hat, und es weis sogar das zucker sie fördert, weswegen es extra schon die ganze zeit versucht seine schoko-sucht zu unterdrücken und darauf fast verzichtet. blöd is nur, das ich ein antibioticum bekommen habe...also möhren habe ich schon extra gegessen, haferflocken sind auch gut hab ich gehört, also vollkornbrot, saure gurken, was denn noch so. aber ich m,uss nochwas fragen, der arzt und apotheker sagen, die tablette wird nur vom darm aufgenommen, sonst nirgends, heisst das ich bekomme höchstwahrscheinlich keinen scheidenpilz (ich bekam bis jetzt sehr oft scheidenpilz bei antibiotica) ____sagt blos nicht OCH MÄDEL was ist denn jetzt schon wieder....___

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du einen Pilz hast, hast Du ein Antimykotikum bekommen.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey, nich persönlich nehmen :grin:
was noch so... wenig fett, wird ja auch in kohlehydrate umgewandelt.
ansonsten is naturjoghurt gut im darm, enthält die "guten" bakterien.
sauerkraut, tomatensaft (auch tomaten) halt viel grünzeug.

C

Benutzer

Gast
-

Nystatin Holsten FT

Wirkstoff : Nystatin , Antimykotikum

Nystatin Holsten ist ein primär fungistatisch wirkendes Antibiotikum zur lokalen anwendung.

Nystatin wird angewendet bei Infektionen des Magen-Darm-Traktes, die durch nystatinempfindliche Hefepilze (vor allem Candita albicans und andere) hervorgerufen werden.

ist das sicher GEGEN hefepilze ?

1 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
huhu

hey einen letzten beitrag von mir : (falls es jemand für die zukunft interessiert, aber man kann ja trotzdem damit nicht auf andere schliessen.)

ich war beim proktologen:
Die kleine wölbung und hautsammlung ist Kein Hämorrhoid !
Die probleme mit dem kleine pickel und die Rötung kam erstmal nur durch den Hefepilz in mein Darm , und zusätzlich kommen diese Probleme auch wegen meinem super festen stuhlgang, der mich da unten reizt und verletzt.

Also falls das auch jemand interessiert, habe ich mal nachgefragt, wegen analverkehr, der schließmuskel kann echt reißen bei verkehr, aber eher durch brutales eindringen . ausserdem , bei regelmäßigem analverkehr, sehr oft also, weitet sich mit der zeit die "after-öffnung" :grin: und der schließmuskel wird weiter,. der arzt würde es nicht als "krank" bezeichnen und ist nich weiter schlimm, aber `natürlich` ist es nicht gerade. und ich möchte zB auch keine weites a-loch haben....

Ausserdem sollte man schleunigst was tun, wenn man wie ich so einen festen stuhlgang hat (und vielleicht dadurch auch noch an verstopfung leidet) . denn mit der zeit drücken sich durch den festen stuhlgang und das Drücken die normalen Hämorrhoiden heraus, und das ist sehr beschissen.

naja Danke an alle die mir hier geschriebn haben !

Benutzer29583 

Verbringt hier viel Zeit
Also immer schön viel Trinken. Fällt beim Biergartenwetter ja net so schwer.

Das, mit dem Weiten ist meiner Meinung nach Blödsinn. Gibt solche und solche Meinungen. Solange man nicht jeden Tag Anal hat, weitet sich da gar nix.

Ach noch was. Stundenlanges Sitzen fördet die Geschichte auch noch. Jedenfalls mehr als Analsex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren