Pickel am After

Benutzer164647  (33)

Ist noch neu hier
Hey, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem...
Ich habe einen ziemlich zentralen pickel der vom proktologen auch als solcher identifiziert wurde. Nun habe ich antibiotika bekommen und nehme das bis inkl. Donnerstag. Zusätzlich stehen sitzbäder an. Heute morgen ist das ding nun aufgegangen und es ist hoffentlich alles raus. Behandle es zusätzlich mit betaisodona salbe. Meine Frage ist nun hatte jemand schon mal sowas und kann ich am Freitag abend wieder Analsex haben....

G

Benutzer

Gast
Meine Frage ist nun hatte jemand schon mal sowas und kann ich am Freitag abend wieder Analsex haben....

Du kannst alles, ich würde es aber sein lassen, bis es vollständig abgeheilt ist. Wenn das aufgeht und da Keime/Bakterien reinkommen kann sich der Kram nämlich entzünden. So dringend ist Analverkehr nun auch nicht.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
[doublepost=1488296745,1488296710][/doublepost]Wenn es für mich nicht wichtig wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt....
ist dir analsex wirklich wichtiger als eine schnelle vollständige genesung?
hat der proktologe tatsächlich "pickel" gesagt?
ich wäre vorsichtig.. aber wie @pipilotta schrieb.. am ende deine sache und wir sind alle keine ärzte :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das würde ich für meinen Teil sicher auf Wochen in Ruhe lassen :unsure:

Benutzer50361 

Verbringt hier viel Zeit
Antibiotika und Sitzbäder wegen einem Pickel? Wohl kaum. Das wird schon ein (größerer) Abszess gewesen sein, allerdings kann man dir mit den mageren Angaben und ohne die Wunde zu sehen nichts verlässiges sagen. Im Zweifel noch mal zum Chirurgen gehen.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich ja, welcher Mann Bock auf Analsex hat, wenn die Partnerin einen offenen Abszess am Hintern hat.....

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Pickel muss nicht mit Antibiotika behandelt werden :ratlos:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Schließe mich den anderen an! Wäre irgendwie fahrlässig, auch dem Partner gegenüber! Aber wie gesagt: "Jeder ist seines Glückes Schmied!"

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also ich oute mich mal als Steinßbein-Abstzess-gehabt-haberin. Allerdings nicht so schön und angenehm mit Sitzbädern, sondern mit Notoperation und 5-6 Monaten offener Wundheilung.

Ein bloßer Pickel muss nicht so umsorgt werden, Nen Pickel am Popo hatte ich auch schon mal.

So wichtig, wie eine komplikationsfreie Wundheilung ist kein Sex der Welt.

G

Benutzer

Gast
Obs jetzt n Pickel oder eine Abszess ist, ist ja eigentlich egal. Kann da die TE auch verstehen, wenn man das, wenn auch annonym, nicht unbedingt erwähnen möchte. Wäre mir selbst wohl auch unangenehm.

Ist aber die mit Genitalherpes. Sex kannste haben, solltest du aber nicht bis es weg ist.

Ansonsten viel Spaß am Freitag und in der Zeit danach.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren