Photos von Strippoker / was tun??

H

Benutzer

Gast
Hallo. eine frage, wenn ihr irgendwie in eine art strippokerspiel geratet und dann leute fotos machen? was würdet ihr tun??
was würdet ihr tun oder was kann man machen, wenn jemand die allen leuten zum beispiel aus der klasse zeigen will??
kann mir jemand helfen??
 
M

Benutzer

Gast
Selbst Schuld kann ich da nur sagen.
Mich würds nicht stören, wenn jemand Fotos von mir rumzeigt.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Hallo. eine frage, wenn ihr irgendwie in eine art strippokerspiel geratet und dann leute fotos machen? was würdet ihr tun?? Nicht mitspielen!

was würdet ihr tun oder was kann man machen, wenn jemand die allen leuten zum beispiel aus der klasse zeigen will?? Denjenigen auffordern die Bilder umgehend zu löschen und notfalls mit Anzeige bei der Polizei, wegen Verbreitung jugend-pornografischer Schriften drohen und falls das nicht klappt, die Drohung wahr machen. Dann erfahren zwar deine, seine Eltern und die aller anderen davon, doch zumindest ist dann genug Druck da, dass die Bilder nicht am Ende im Internet landen.

Also entweder kannst du es friedlich regeln oder du musst hart durchgreifen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum spielt man Strippoker, wenn man scheinbar ein Problem mit seiner Nacktheit hat?
Wenn du nicht willst, dass dich jemand ausgezogen sieht, warum spielst du dann Strippoker?
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Warum spielt man Strippoker, wenn man scheinbar ein Problem mit seiner Nacktheit hat?
Wenn du nicht willst, dass dich jemand ausgezogen sieht, warum spielst du dann Strippoker?

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich hab zu meiner Zeit auch sowas mitgespielt, da hatte aber nicht jeder Depp eine Kamera (in seinem Handy) dabei. Genau aus diesem Grund würde ich es heute nicht mehr machen. Niemand hat Recht davon Bilder zu machen und sie auch noch zu verbreiten.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Manchmal bekommen sogar 14jährige auf ihre Frage, was bei der heutigen Langeweile zu tun sei, die "richtigen" Antworten aus einem Forum..............Leider sind einige so sensibel wie eine Bratpfanne und schreiben auch noch, dass es ihnen nichts ausmachen würde........


An deiner Stelle würde ich mich sofort einer Vertrauensperson anvertrauen. Vertrauenslehrer/in Rektor und oder Eltern. Wie schon erwähnt wurde - solltest du dann mit einem Erziehungsberechtigten zur Polizei.
Da wirst du nun durch müssen. Immer noch besser, einen Moment voller Scham, als das ganze LEben versaut. Denn einmal im Netz, immer im Netz.

So wird die Geschichte in einem JAhr vergessen sein.
 

Benutzer107832  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum spielt man Strippoker, wenn man scheinbar ein Problem mit seiner Nacktheit hat?
Wenn du nicht willst, dass dich jemand ausgezogen sieht, warum spielst du dann Strippoker?

häh? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ich bin auch nackt wenn ich sex hab, trotzdem will ich nicht, dass mich JEDER nackt sieht...
 
H

Benutzer

Gast
Warum spielt man Strippoker, wenn man scheinbar ein Problem mit seiner Nacktheit hat?
Wenn du nicht willst, dass dich jemand ausgezogen sieht, warum spielst du dann Strippoker?

es ist ja alles nicht so schlimm... aber ich habe angst davor, dass die bilder in der ganzen klasse rumgezeigt werden...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann sag den Leuten, die die Bilder haben, dass sie sie löschen sollen. Das wäre meine erste "Amtshandlung" bei solchen Angelegenheiten - und wenn sie es nicht tun, dann würde ich mir überlegen, was ich für weitere Schritte einleite.

Und in Zukunft würde ich mich drum kümmern, dass solche Fotos gar nicht erst entstehen.

Off-Topic:
Im Übrigen verstehe ich manche Reaktionen hier nicht. Nur weil man Strippoker spielt, heißt das ja nicht, dass man ein Problem mit seiner Nacktheit hat oder mit Fotos rechnen muss. Strippoker spielen und Bilder von sich irgendwo zu haben sind immer noch zwei Paar Schuhe.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
es ist ja alles nicht so schlimm... aber ich habe angst davor, dass die bilder in der ganzen klasse rumgezeigt werden...

Um sicher zu gehen, dass es auch gar nicht erst schlimm wird, würde ich auch dafür sorgen, dass die Bilder sofort gelöscht werden und notfalls mit einer Anzeige drohen. Sowas verbreitet sich leider oft sehr schnell - und landet sehr oft auch im Internet.
Auch wenn man da an sich gar nicht mit rechnet. Einer sagt "guck mal" der nächste sagt "cool schick mir mal die Bilder", der zeigt sie dem nächsten, schickt sie per Mail oder Sms usw., bis sie irgendwann doch im Internet landen können.

Und ich bin auch der Meinung, nur weil man mit Strippoker einverstanden ist, heißt es nicht, dass man dann automatisch einverstanden ist sich dabei fotographieren zu lassen und das die Bilder dann rum gehen dürfen. Das sind zwei völlig verschiedene Themen.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
es ist ja alles nicht so schlimm... aber ich habe angst davor, dass die bilder in der ganzen klasse rumgezeigt werden...
Könnte meiner Meinung nach eine Straftat sein. Siehe auch meine letzten Beitrag. Daher müssten sowohl die Schule als auch die Polizei dagegen vorgehen, wenn Du es meldest.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kann es überhaupt so weit kommen, dass scheinbar mehrere Bilder von dir nackt oder halbnackt gemacht werden?
Wenn du das nicht gut fandest (was verständlich ist), dann sorgt man doch gleich dafür, dass keine Bilder mehr gemacht werden bzw. zieht sich einfach wieder an. Warum konnten da so viele Bilder entstehen?
Was für Bilder sind das überhaupt? Also wie freizügig?
 
G

Benutzer

Gast
In den Antworten stecken aber noch viele unbeantwortete Fragen ...
Wie ist denn die Geschichte nun weitergegangen?
 
L

Benutzer

Gast
Das ist echt blöd das du das gemacht hast aber das weisste ja man muss immer damit rechnen du kannst eig nur mit einer Anzeige drohng was besseres fällt mir im mom leider auch nicht ein sry.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren