Phasenweise Menstruationsartige Schmerzen, dennoch Schwanger?

Benutzer182723 

Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe 1 Woche dickeren und klebrigeren Ausfluss. Außerdem habe ich seit 3 Tagen phasenweise Menstruationsartige Unterleibsschmerzen, die immer mal wieder kommen aber auch wieder verschwinden. Dazu habe ich seit einer Woche extrem empfindliche Brüste. Ich sollte meine Periode in 1-3 Tagen bekommen.

Klingt das, als würde ich meine Periode bekommen oder kann es auch eine Schwangerschaft sein?

Dankeschön :smile:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hallo,

ich habe 1 Woche dickeren und klebrigeren Ausfluss. Außerdem habe ich seit 3 Tagen phasenweise Menstruationsartige Unterleibsschmerzen, die immer mal wieder kommen aber auch wieder verschwinden. Dazu habe ich seit einer Woche extrem empfindliche Brüste. Ich sollte meine Periode in 1-3 Tagen bekommen.

Klingt das, als würde ich meine Periode bekommen oder kann es auch eine Schwangerschaft sein?

Dankeschön :smile:
Klingt nach PMS. Ich habe dann immer empfindliche Brüste.
Gibt es denn einen konkreten Grund, weswegen du befürchtest schwanger zu sein? Wenn ja, kannst du einen Test machen. Wenn nein, dann lenke dich etwas ab. Ohne kritischen Sex, keine Kinder.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
die 19 Tage sind noch nicht um.

wirst du aber warten müssen. wir können nicht orakeln

Was bei dir jetzt genau war mit Pille und Impfung und wie lang keine Pille und überhaupt ging aus deinem anderen Thread ja nicht wirklich hervor 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe diese Symptome eher um den Eisprung herum, aber es kann natürlich auch PMS sein. Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
Die 3 Tage bis zur Periode kannst du ja noch abwarten und dann testen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren