• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Phantasie meiner Freundin

P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
meine freundin und ich wir lieben uns wirklich sehr, doch seit kurzem ist sie komisch. sie zieht beim sex immer sehr schöne lange stiefel an, die ihr bis zum knie gehen. das finde ich auch supi von ihr! aber neuerdings sagt sie immer zu mir, ich soll ihr auf die stiefel spritzen.

das ist irgendwie kommisch finde ich, denn sonst bin ich immer in ihr gekommen.

wir hatten bis jetzt noch nicht wieder sex, aber beim nächsten mal, möchte sie es auf ihre stiefel bekommen, was soll ich machen? soll ich ihr sagen, das ich es komisch finde?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Hmm wo ist denn das Problem? Also klar kannst du ihr sagen, dass dus komisch findest, sowas sollte man in ner Beziehung immer machen. Aber wärs denn so schlimm für dich? Wenn sies gerne möchte... und es ist ja nicht mit Schmerzen und sonst was für Sachen verbunden. Wenn sie an sowas Spaß hat, dann würde ichs ihr zu liebe machen. Muss ja nicht jedes Mal sein. Tu ihr den Gefallen :smile:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm wo ist denn das Problem? Also klar kannst du ihr sagen, dass dus komisch findest, sowas sollte man in ner Beziehung immer machen. Aber wärs denn so schlimm für dich? Wenn sies gerne möchte... und es ist ja nicht mit Schmerzen und sonst was für Sachen verbunden. Wenn sie an sowas Spaß hat, dann würde ichs ihr zu liebe machen. Muss ja nicht jedes Mal sein. Tu ihr den Gefallen :smile:


*unterschreib*
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
natürlich ist das nicht der übliche weg beim sex, aber was ist schon "üblich" oder "normal" ? :zwinker: also wenn du dir dabei nicht denkst "wuuaa, das ist doch abartig/will ich auf keinen fall/etc..." und es deine lust total killt, dann ist es doch in ordnung :smile: wie schon gesagt: tu ihr den gefallen! wird doch bestimmt nen schönes erlebnis zu sehen wie sehr es ihr gefällt :zwinker: und vielleicht ändert sich deine meinung darüber ebenso und ihr findet beide gefallen daran... also infach ausprobieren :zwinker:

kannst dich nebenbei wirklich glücklich schätzen eine freundin zu haben, die so "unnormale" praktiken ausprobiren mag :zwinker: also viel vergnügen :smile:
 
X
Benutzer46428  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kein Eintrag mehr vorhanden.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Frauen erfüllen in der Regel unsere Wünsche, also würde ich ihr Ihren auch erfüllen. Denk nicht soviel darüber nach, ob es normal ist !

Für mich wäre nur eins wichtig, --> dass es ihr gefällt !!!!

Hau drauf :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Jeder hat so seine sexuellen Vorlieben und deine Freundin traut sich ihre auszuleben - das verdient ja schonmal Respekt, die meisten würden sich nicht trauen.
In der Hinsicht kannste schonmal stolz auf deine Freundin sein, dass sie so offen mit ihrer Sexualität umgeht :smile:
Aber wenn du es nicht machen möchtest, dann musst du ihr das sagen und ihr Grenzen setzen.
Sex soll auch beiden Spaß amchen und es gibt mit Sicherheit noch andere schöne Dinge, die ihr ausprobieren könnt und die euch beiden gefallen :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Hab ich das jetzt richtig verstanden und sie will, daß du nur noch auf ihre Stiefel kommst?
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Is schon a bissal komisch...aber du wirst dir doch keinen abbrechen, wenn du ihr auf die Stiefel machst...aber wer weiß, was deine Freundin noch so alles für Phantasien hat
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich stimme den anderen auch zu, dass du es ihr sagen solltest.. aber dabei solltest du betonen das du es nicht ekelhaft oder sowas findest! Wenn sie denkt, dass du es nicht willst.. wird sie es auch nicht mehr wollen :grin: - Frauen eben *g

aber ist doch schön, dass sie dir so vertraut dir das zu sagen :smile:

und es wird noch eine interessante Herausforderung, dass du dich dann soweit kontrollieren musst dass du ihn noch rechtzeitig rauskriegst :grin:

vana
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
einfach tun und nicht zu viel darüber nachdenken :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Sehe ich auch so. Einfach mal ausprobieren und gut is :zwinker:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also wenn es dich nicht irgendwie anwiedert oder dir der gedanke, dass du ihn gleich rausziehen musst um ihr auf die stiefel zu spritzen völlig abtörnt, würd ich es auch ausprobieren.
freu dich, dass deine freundin dir offen ihre wünsche mitteilt, das tun bei weitem nicht alle!
ansonsten frag sie doch einfach mal, was daran sie scharf findet, dass sie es ausprobieren möchte...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
also wenn es dich nicht irgendwie anwiedert oder dir der gedanke, dass du ihn gleich rausziehen musst um ihr auf die stiefel zu spritzen völlig abtörnt, würd ich es auch ausprobieren.
freu dich, dass deine freundin dir offen ihre wünsche mitteilt, das tun bei weitem nicht alle!
ansonsten frag sie doch einfach mal, was daran sie scharf findet, dass sie es ausprobieren möchte...


Genau das wollt ich auch gerade antworten :zwinker:
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ok danke erst mal für die vielen antworten, dann werde ich ihr den gefallen tun. ich werde euch auf jedenfall berichten wie es war. das schwierige wird wohl nicht das spritzen sein, sondern rechtzeitig aus ihr rauszukommen, aber sie hat mir gesagt sie wird das schon genau timen und dafür sorgen, das alles da landet wo es hin soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Wetten....

Wenn das erst ein mal passiert ist, dann war es gar nicht so der Bringer und die ganze Sache schläft von sich aus ein?

Bin ich von überezugt. Die meisten Phantasien erledigen sich doch recht schnell.
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nicht das sie danach zu dir sagt:
"LECK MIR DIE STIEFEL!"

..dann gehts echt zu weit ^^

Ne viel spaß bei der Erfahrung, DU macchst das schon.

Bye
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ok danke erst mal für die vielen antworten, dann werde ich ihr den gefallen tun. ich werde euch auf jedenfall berichten wie es war. das schwierige wird wohl nicht das spritzen sein, sondern rechtzeitig aus ihr rauszukommen, aber sie hat mir gesagt sie wird das schon genau timen und dafür sorgen, das alles da landet wo es hin soll.
Find ich gut das du ihr den Gefallen tust - haste auch was gut bei ihr :zwinker:

So long -
MFG Katja
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
sei glücklich dass sie selbst auf stiefel steht! naja, auf stiefel spritzen muss ich auch nicht unbedingt, aber wenn sie dass mag und du damit ihr "stiefel tragen" fördern kannst, wärs mir das allemal wert...
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ja ich bin auch total froh, dass sie mich nicht nur mit ihrer sexy figur geil macht, sondern auch mit solchen heißen stiefeln.:drool:

:herz:
 
S
Benutzer57263  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
SOlange mans wieder wegwischen kann:grin: :grin:
Oder is das der neue Trend sich die Schuhcreme zu sparen??:zwinker:

Sorry, is kein lustig machen..fands nur irgendwie mal was anderes ..:zwinker:
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da bekommt der Begriff "die Steifel wichsen" eine ganz neue Bedeutung :grin:
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
wow, sowas hab ich noch nicht erlebt, es war einfach besser als gut leute. also ich hab mit meiner freundin geschlafen und sie hatte auch wieder ihre stiefel an. wir hatten dann ein ziemlich geiles vorspiel und danach gings zur sache. wir habens in vielen stellungen richtig wild getrieben und als dann der punkt erreicht war und ich kurz vorm kommen stand, hat sie ihn mir rausgezogen mit den worten „schatz du weißt was jetzt kommt!“ ich war so geil, ich hatte gar keine probleme mehr es ihr auf die stiefel zu machen. Na ja jedenfalls sollte ich sie dann an ihrer mumu mit den fingern befriedigen und sie hat mir einen runtergeholt und es hat auch nicht lange gedauert, dann kams mir gewaltig. Ich hab dann alles schön auf ihre stiefel gespritzt und das hat sie so geil gemacht, dass sie mit meiner hilfe auch gekommen ist.

Es war gar nicht so komisch wie ich dachte, das war soooo schön das wollen wir jetzt öfter machen! Kann ich nur empfehlen! :herz: :drool:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Na dann ists ja gut!!! :zwinker:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Na wunderbar :drool: Freut mich für euch :zwinker:
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
danke nochmal das hier so schnell geantwortet habt!:zwinker:
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Du hast mehrere Möglichkeiten... :smile: Du kannst es versuchen, schauen wie du es findest oder auch mit ihr reden... wenn es deiner Freundin gefällt... mh ich denke, dass nicht wirklich was dabei ist und du könntest es ja dann ihr zu liebe machen...

LG Meem
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wow, sowas hab ich noch nicht erlebt, es war einfach besser als gut leute. also ich hab mit meiner freundin geschlafen und sie hatte auch wieder ihre stiefel an. wir hatten dann ein ziemlich geiles vorspiel und danach gings zur sache. wir habens in vielen stellungen richtig wild getrieben und als dann der punkt erreicht war und ich kurz vorm kommen stand, hat sie ihn mir rausgezogen mit den worten „schatz du weißt was jetzt kommt!“ ich war so geil, ich hatte gar keine probleme mehr es ihr auf die stiefel zu machen. Na ja jedenfalls sollte ich sie dann an ihrer mumu mit den fingern befriedigen und sie hat mir einen runtergeholt und es hat auch nicht lange gedauert, dann kams mir gewaltig. Ich hab dann alles schön auf ihre stiefel gespritzt und das hat sie so geil gemacht, dass sie mit meiner hilfe auch gekommen ist.

Es war gar nicht so komisch wie ich dachte, das war soooo schön das wollen wir jetzt öfter machen! Kann ich nur empfehlen! :herz: :drool:


@ Meem:öhhhm.. ja


@topic: Schön, dass es euch beiden so gut gefallen hat :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren