Phallus aus Schnee

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im TV kam heute ein Beitrag aus Sachsen, dass es dort zunehmend mehr und größere Penise aus Schnee gibt, die an Straßen, in Kreisverkehren usw. aufgebaut wurden. Teilweise 3 m hoch und noch größer. Man zeigte mehrere davon.

Zudem fragte man Passanten, meist ältere Leute, die bis auf Ausnahmen darüber empört waren: "Was sollen bloß die Kinder dazu sagen" usw.

Wie findet ihr solche Phallusse und wie findet ihr die Empörung der Leute? :drool:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Unerhört. Ich werde sofort die PEGSDA (PatriotischeEuropäerGegendieSchnie... äh... SchneepelisierungDesAbendlandes) gründen und ne Demo anmelden.

Aber im ernst - ich hör davon gerade auch zum ersten mal. Rasend witzig oder künstlerisch wertvoll finde ich's nach Blick auf die Google-Bildersuche nicht, auch wenn's natürlich schön ist, wenn dem männlichen Genital endlich mal wieder angemessen gehuldigt wird. :zwinker: Warum man sich ernsthaft drüber aufregen sollte erschließt sich mir aber auch nicht wirklich. Also irgendwie mehr "egal", Sack Reis und so.
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Ich hör davon zum ersten Mal davon, aber was ist bitte so schlimm daran? Warum solltes Kinder verstören? Teenager wissen was das ist und Kleinkinder nicht und denen ist es auch egal.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke ja eher, dass es Kinder weniger verstören würde, würde offener damit umgegangen werden, also ich finde es eher witzig :zwinker:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Los, bauen wir ne riesen Schnee-Muschi daneben, um den Skandal perfekt zu machen :tongue:
 

Benutzer142126  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dort zuletzt keinen gesehen und wenn ja, würde es mich doch sehr amüsieren :grin:
Und eh klar, dass sich immer irgendwelche Menschen von so etwas "Anstößigem penetriert" fühlen :zwinker:

P ProxySurfer : Darf man mal die Quelle erfahren?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gibt es da auch einen Wettbewerb? Wer den höheren? (So ähnlich wie in der Architektur....)

Ich stell mir grad vor: da werden Leute zum Bau von Schnee-Penissen ermuntert und dann wartet man auf die "alten Leute" und ihre Reaktionen :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hab ich heute im MDR TV gesehen, irgendein Nachmittagsmagazin. Ob der Beitrag schon in der Mediathek ist oder bei youtube weiß ich nicht.
 

Benutzer134511 

Verbringt hier viel Zeit
Mangels Schnee ist das hier nicht möglich. :tongue:

Die meisten (größeren) Kinder wären wohl nicht schockiert, sondern würden es witzig finden (auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben würden). Ich war zumindest als Kind so. :tongue:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
manche finde ich sogar ganz gelungen, also ich würde das nicht hinkriegen, glaube ich :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angesichts dessen, dass es genügend Leute gibt, die es lustig finden, eine Phallussymbol auf einer beschlagenen, oder gefrorenen Autoscheibe zu verewigen, wundert es mich auch nicht, dass es Leute gibt, die einen Schneepenis bauen.
Ich finde das weder skandalös, noch sonderlich lustig.

Die Wortwahl des Fernsehbeitrags finde ich übrigens durchaus dem Thema angemessen - auch wenn ich mich frage, wieso man darüber nun lang und breit berichten muss... :zwinker:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich find's lustig. Gerade weil sich Leute unnötig darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Diesen 'Trend' gibt es doch schon länger :smile: Hab vor ca. 2 Jahren dazu einen Bericht gesehen.Mir ist es eigentlich gleich ob da ein Schneemann oder ein Penis aus Schnee in Nachbars Garten steht,der schmilzt ja eh ^^ :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren