Kosmetik Pflegespülung - wie oft?

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr,

ich habe eine ganz banale Frage. Ich hab mir kürzlich von Herbal Essences die Volumen Pur Pflegespülung gekauft. Allerdings steht da zur Anwendung ja mal rein garnichts drauf. Außer, dass man sie nachher ausspült. Ich frage mich nun ob ich sie bei jeder Haarwäsche benutzen soll oder nur bei jeder zweiten. Ich wasche meine Haare in der Regel alle 2 Tage.
Danke.
 

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal das dürfte Geschmackssache sein. Ich selbst verwende bei jeder Haarwäsche eine Spülung. (Wasche alle 1-2 Tage) Allerdings habe ich sonst auch Probleme sie ohne gröbere Gewalt durchkämmen zu können. Würde an deiner Stelle also einfach ausprobieren, wie sich deine Haare besser anfühlen und dann entsprechend handhaben.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
spülung ist bei mir nur einmal die woche drin, bei haarwäsche alle 1-3 tage. ansonsten merk ich schon beim föhnen dass das zeug an meinen fingern kleben bleibt, und die haare zu schnell nachfetten.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich mach das auch ungefähr einmal in der Woche bei mindestens 5 mal pro Woche waschen.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
in der regel nach jedem waschen, außer ich benutze eine kur.
eine pflegespülung ist im großen und ganzen nur für die leichter kämbarkeit und den optischen glanz da, wirklich die haare pflegen tun sie nicht. sie ummanteln die haare nur.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
spülung ist bei mir nur einmal die woche drin, bei haarwäsche alle 1-3 tage. ansonsten merk ich schon beim föhnen dass das zeug an meinen fingern kleben bleibt, und die haare zu schnell nachfetten.

Dann hast du wahrscheinlich keine gute Spülung.
Eine gute Spülung klebt nicht und lässt sich auch vollständig auswaschen!

Ich verwende Aveda Shampure Shampoo und Spülung und die Spülung nach jeder Haarwäsche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren