Pflege nach Beschneidung/Heilungsverlauf

Benutzer154353  (26)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,

ich hatte letzte woche am 18. Juni meine radikale Beschneidung. Es ist alles soweit gut verheilt, es blutet nichts mehr, und geschwollen ist eigentlich auch nichts. Nur hab ich ein riesen Problem:

Die Naht an der Eichel brennt ab und zu wie verrückt. Es ist ein komisches Gefühl, ein Brenne, Stechen, ich kanns nicht genau beschreiben. Ist das normal? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Außerdem kann ich die Naht nur an der Unterseite des Penis und von mir aus an der rechten Seite der Eichel sehen. "Oben" sehe ich gar keine Naht, da ist Haut drüber, is das auch normal? Ich creme den Kollegen jetzt täglich mit Calendula Salbe oder Panthenol ein. Ich habe den Guten vorgestern und gestern in ein mit Kamillosan und wasser gefüllten Becher gehalten. Dann war alles ganz gut. Nur hat das Zeug 45% Alkoholanteil. Kommt dieses Brennen an der Naht vielleicht daher?

Außerdem sind an der Naht so gelb-weiße Rückstände zu sehen. Ich vermute dass es salbe ist, die an den Nähten gehangen ist und sich dann mit dem goldgelben Kamillosan verfärbt hat, oder ist das Fibrin? Ich bin mir grade einfahc nur unsicher wie ich das weiter pflegen soll. Hat jemand Erfahrungen mit Kamille-Bädern?

Entschuldigt bitte die vielen Fragen, ich bin mir grade nur unsicher. Mein Hausarzt hat heute geschlossen (Wochenende :anbeten:) und im Krankenhaus hab ich mal nachgefragt ob das normal ist, die wollten/konnten mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schomal für die Hilfe und viele Grüße,
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das war bei mir auch so. Warte einfach noch eine Weile, bis alle Schwellungen restlos weg sind, und mach weiter mit den verschriebenen Massnahmen.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich bin zwar nicht beschnitten aber in der Abheilzeit von meinem Eichelpiercing haben mir Salzwasserbäder sehr gut getan... Einfach Wasser zum Kochen bringen wegen der Keime... Und in eine Tasse mit 2 EL Salz füllen... Daran denken das der Penis Wärme anders war nimmt als die Finger
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren