Pfarrer und sex ???

E

Benutzer

Gast
Hi,


für einen Pfarrer ist es doch eigendlich verboten sex zu haben , aber er kann sich ja das zeug auch nicht herrausschwitzen wie macht der das , ich würde es keine woche ohne sex aushalten ,ich glaub ein mann braucht es ja noch dringender als eine frau, wie machen es die nonnen ?
werde ich wohl nie erfahren .
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
also dass ein mann dringender sex braucht als ne frau, würde ich GENERELL net behaupten...
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, gute antwort dadrauf :loch:
außerdem ist es -soweit ich weiß- nur katholischen pfarrern verboten sex zu haben oder täusch ich mich da?
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub die Spritzen während sie pennen und schämen sich am Morgen ganz dolle. *g*
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
jup die evangelischen dürfen heiraten und kinder kriegen.

gruß lissy_20
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sonst gäb's ja bei der "Himmlischen Familie" auch net so viele Kinder....*gg* :grin:
Sorry für OT...
 
E

Benutzer

Gast
Die haben doch alle eine Haushälterin. ;-)

Aber mal ernsthaft. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Freundinnen einiger Theologie-Studenten nach deren Examen, ihren Beruf aufgeben und Haushälterin werden. Wie lange das dann gut geht, ist eine andere Frage.
 

Benutzer9639 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich nur sagen:

Warum kann es nicht stimmen, dass man(n) vom Masturbieren Rückenschäden kriegt?
Weil sonst alle Pfarrer krumm wären :smile:
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bitte doch den Unterschied zwischen Pfarrer/Pastor und Priester genauer zu nehmen! :hman:
Pfarrer/Pastor = evangelisch (Heirat, Sex und Kinder erlaubt!!!)
Priester = katholisch (Zöllibat)
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott seit ihr benackt :angryfire ...da macht ihr euch über andere Leute lustig, nur weil sie sich für ein "anders" Leben als ihr entschieden habt? Ihr seit ja toll tolerant.

Also hört bitte, auf (Sex)Witze über Pfarrer zu machen.
 
E

Benutzer

Gast
Carnage80 schrieb:
Ich bitte doch den Unterschied zwischen Pfarrer/Pastor und Priester genauer zu nehmen! :hman:
Pfarrer/Pastor = evangelisch (Heirat, Sex und Kinder erlaubt!!!)
Priester = katholisch (Zöllibat)

Dann bitte ich, das auch richtig zu erklären:

Pastor(kath.): war zuerst Vikar und wurde dann zum Pastor ernannt
Pfarrer (sowohl kath. als auch ev.): Pastor mit eigener Gemeinde/Pfarrei
Priester: Geistlicher
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Dann bitte ich, das auch richtig zu erklären:

Pastor(kath.): war zuerst Vikar und wurde dann zum Pastor ernannt
Pfarrer (sowohl kath. als auch ev.): Pastor mit eigener Gemeinde/Pfarrei
Priester: Geistlicher


Määäp--falsch!!!

Pastor gibts in der Katholischen Kriche definitv nicht!
 

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:

ja gibe es.

und ich denke schon das sie auch als sex haben oder sie schrubben sich dauernt einen denn sie sind auch menschen und menschen brauchen das.


.::Anubis::.
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott seit ihr benackt ...da macht ihr euch über andere Leute lustig, nur weil sie sich für ein "anders" Leben als ihr entschieden habt? Ihr seit ja toll tolerant.

Also hört bitte, auf (Sex)Witze über Pfarrer zu machen.


Sex bzw. sexulle Befriedigung ist eines unser Grundbedürfnisse und ich denke auch Pfarrer sind nur Menschen wie du und ich.
Außerdem können die ja nicht einfach ihre Natur untedrücken,denn ich kenne z.B. die Aussage,dass wenn man(n) länger keinen Samernerguss hatte,man(n) hibbelig und unkonzentriert wird.
Also irgendwie werden die da auch schon einen weg haben,ist schließlich auch nur was natürliches.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie werden die da auch schon einen weg haben,ist schließlich auch nur was natürliches.
denk ich auch. und es hat ja niemand irgendwas gegen die entscheidung gesagt, einen anderen lebensweg (den als priester) einzuschlagen @carnage80.
lg
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
~VaDa~ schrieb:
Sex bzw. sexulle Befriedigung ist eines unser Grundbedürfnisse und ich denke auch Pfarrer sind nur Menschen wie du und ich.

Das ist es was wir uns halt nie und nimmer vorstellen können. Für mich als 17-järhiger mit dem Hobby Liebes Forum übersteigt das die Vorstellung.

Aber wir haben natürlich (!) mehr als einmal (mit unserem Pfarrer und mit Mönchen) darüber gesprochen und mussten irgendmal begreiffen dass es Leute gibt, die den Geschlechtstrieb in den Griff bekommen haben. WAS KRIEGEN WIR SONST NICHT ALLES IN DEN GRIFF und meinen, es sei gut für uns!!

Die, welchen das nicht gelingt, haben und machen dann Probleme. Drum bin ich gegen das Zölibat.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
CraNGirL schrieb:
denk ich auch. und es hat ja niemand irgendwas gegen die entscheidung gesagt, einen anderen lebensweg (den als priester) einzuschlagen @carnage80.
lg

Aber ihr macht euch drüber lustig und das finde ich nicht in Ordnung! :angryfire
 
C

Benutzer

Gast
Zölibat hin oder her - Sex gehört zu den Grundbedürfnissen der (meisten) Menschen und daher sollte es alllen gestattet sein ihn ausüben zu dürfen wann sie wollen.

Irgendwann wird das auch die katholische Kirche einsehen, zumal sich sowieso viele nach einer gewissen Zeit nicht mehr an das Zölibat halten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren