Pettingstellung

Benutzer152458 

Ist noch neu hier
Hey ihr !
Ich und mein Freund würden gerne mal andere Stellungen ausprobieren beim Petting , grade Stellungen bei der er mich mit der Hand verwöhnen kann :smile:
Freue mich über eure Tipps!
Liebste Grüße:herz:

Benutzer152292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

bei uns ist die Badewanne der Renner. Ich liege unten und sie mit dem Rücken auf mir. Ihre Brüste zeigen als nach oben. Der Vorteil der Badewanne ist, dass meine Frau dann leichter ist und ich außerdem gut an sie herankommen. Ich kann sie gut in den Nacken küssen und mit beiden Händen verwöhnen. Sie liebt es.

Die Massagefunktion des Duschkopfes nutzen wir auch gerne dabei. Soll wohl einen Vibrator um Längen schlagen.

Das sind jedoch nur unsere Erfahrungen. Ihr solltet eure machen und Dinge einfach im allseitigen Einverständnis ausprobieren.

Aber empfehlen kann ich es schon... :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152458 

Ist noch neu hier
Okay danke dir für deinen Tipp! Badewanne ist natürlich auch mal was anderes, und der besagte Duschkopf ist wirklich super:zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wir liegen einfach nebeneinander, beide auf der Seite, sich zugenwandt. So kann man küssen und fummeln. Ich lege auch gerne mal ein Bein über ihn.

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Löffelchen!
Da ist er schön an dich geschmiegt, dabei noch das Bein anheben und seinen Atem am Ohr und seine Wärme am Körper geniessen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren