petting

Benutzer151104  (20)

Ist noch neu hier
Ich bin 14 meine freundim 13 und ich weis nicht wie ich sie fragen soll ob si mit mir soft petting machen will also mit kleidung. Wir haben auh shon zungenkuss aber ih will mal mehr. Aber ich will sie nicht unter druck setztn und will nicht dass sie böse ist vitte hilfe:frown:

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mit meiner damaligen Freundin auch so angefangen. Rede am besten in aller ruhe mit ihr und versuche ihr das einfach auf eine ordentliche und anständige Art und Weise beizubringen das du an mehr Interesse hast :zwinker:. Bei meiner Freundin hatte das damals gut funktioniert

Wenn du weitete Hilfe brauchst schreib mich einfach mal privat an

:zwinker:
[DOUBLEPOST=1423578691,1423578522][/DOUBLEPOST]Ok das habe ich jetzt komplett nicht beachtet. ... sie ist 13. Also solltest du doch noch warten bis ihr beide dazu bereit seit. Und bis sie 14 is

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
muss man sowas denn überhaupt fragen? kannst du sie denn nicht einfach mal ein bisschen umarmen, über den rücken streicheln, vll den bauch o.ä. und dann halt schauen, wie sie reagiert? ich denke, sie wird dir schon sagen, wenn es ihr nicht gefällt oder zu schnell geht. aber überstürzen muss man in eurem alter definitiv nichts. also lasst euch zeit.

Benutzer129764 

Benutzer gesperrt
also mein freund hat mich damals, ich war auch 13, so zärtlich gestreichelt, dass ich es fast nicht gemerkt habe, dass er mich schon fast ausgezogen hatte. und dann wollte ich es auch. und es war voll geil

2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Es ist sehr schön gewesen und einfach beim Küssen hat es mich so sehr überkommen, dass ich angefangen habe ihm in die Hose zu gehen und dann waren seine Hände überall um mich zu streicheln und mit mir zu kuscheln. Es war mir etwas peinlich wie feucht ich dabei geworden bin und dann hatte ich plötzlich meinen ersten Orgasmus durch ihn. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren