Petting

L

Benutzer

Gast
Hallo.

Ich mach mit meiner Freundin regelmäßig Petting und Geschlechtsverkehr. Nur langsam wir uns das Petting zu langweilig. Könnte man mir mal ein paar Varianten verraten um unser Petting besser zu gestalten?

MFG Michl

K

Benutzer

Gast
Z.B. Im sommer eiswürfel mit rein bringen. Oder mit sahne.,honig,...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sahne sagen...oder mit farbe anmalen...allerdings am besten essbare, dann kann man das kunstwerk hinterher auch wiedre ablecken.

Benutzer12607  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm Oralverkehr in allen Varianten .. ich hörte da neulich was von gewissen Minzplättchen :zwinker: -gg-

Mal 69 probieren oder es sich selbst vor dem Partner besorgen .. kann alles auch sehr schön sein.

Oder ihr wechselt mal die Location .. die Dusche .. oder vielleicht sogar eine Telefonzelle?? Am Strand .. oder sonst wo ^^

Olli

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
ein erotisches Fotoshooting is ein guter Anheizer, wenn auch mehr dem Fotos machen wegen als den fotos selbst wegen. Wenn das wirklich gut aussehn soll, steckt schon ziemliche Arbeit dahinter :smile:

Benutzer10600  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie siehts aus mit Varianten beim Petting ohne Oralverkehr? (irgendwie muss man ja mal was lernen :zwinker: )

J

Benutzer

Gast
mmmmh... du könntest das Petting auch zum Necking ausweiten und so etwas neues hinzu bringen.

Beim Petting kann man auch in leichte Spielarten des BDSM wechseln.
Auch das kann einen Kick ins Spiel bringen.

Jan

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
SunShineDream schrieb:
würde auch sahne sagen...oder mit farbe anmalen...allerdings am besten essbare, dann kann man das kunstwerk hinterher auch wiedre ablecken.

Das kann ich auch nur empfehlen! :jaa:

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
geh doch einfach mal in nen sexshop und lass dich inspirieren

was da alles schönes rumsteht... verschiedene öle die versch. schmecken riechen .... liebeskugeln sind was tolles.. dort gibts einiges zur selbstbefriedigung aber wer sagt denn das man das alles nur allein verwenden soll... zu zweit is es echt viel schöner...