Petting

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
wir waren eine Woche zusammen, bevor wir Sex hatten.. allerdings haben wir uns in dieser Woche nicht gesehen, weil er einen Tag nach unserem Zusammenkommen beruflich in eine andere Stadt musste

I

Benutzer

Gast
Keine Antwortmöglichkeiten

es fehlen zB:

"schon vorher"

"innerhalb der ersten Tage" (bzw am gleichen Tag)

...ansonsten würde bei mir nichts von dem genanntem zutreffen:engel:

ich mein - hey! wir leben im 21. Jahrhunder!!!!

1 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wann in eurer beziehung habt ihr das erste mal den Penis/Scheide des anderen berührt?

Beim ersten date schon

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Länger als ein, anderthalb Wochen hat das nie gedauert.

P

Benutzer

Gast
Bei meiner ersten Beziehung nach einigen Tagen, bei meiner zweiten nach einigen Wochen (haben uns aber auch nur am WE gesehen), und bei anderen Frauen schon beim ersten Treffen.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
So ca. 1 Woche nach dem wir zusammen gekommen waren. :zwinker:

N

Benutzer

Gast
mhm ^^ bin wohl ne ausnahme ..
ich glaub nach 2 Monaten ungefähr ... könnts jetzt natürlich auch genaus aurechnen :grin:

Benutzer58916 

Verbringt hier viel Zeit
komischer thread.. es gibt doch auch leute die verlieben sich hals über kopf und machen "bestimmte sachen" :tongue: ohne üerhaupt eine beziehung zu haben.. wenn man wirklich richtig verliebt ist denkt man doch nicht drüber nach ob man noch 2 wochen warten sollte bis man sie/ihn anfasst. das ist doch völlig unwichtig, hauptsache man ist glücklich und hat seinen spass :zwinker:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, ca. 6 Stunden nachdem wir uns das erste Mal getroffen hatten. Wir hatten uns über eine Kontaktseite kennengelernt und wollten eigentlich eher eine Erotikbeziehung (keine Fi*kbeziehung). Sex hatten wir allerdings auch Monate danach nicht, weil uns anderes auf einmal viel wichtiger war -hoffe ich zumindest :herz:

Benutzer60997  (33)

Verbringt hier viel Zeit
da wir nach 11 tage unseren ersten sex hatten innerhalb der erste woche

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
an unserem dritten abend. ich allerdings nur mit der linken hand, weil ich mir wenige stunden zuvor das schlüsselbein gebrochen hatte und mich kaum rühren konnte. (wenn ich dran denke, wie ich da ausgesehen haben muss. :eek_alt: .. völlig verschrammt und verschrubbt...)

4 Woche(n) später

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hi!

das is ja toll..zur auswahl: 1 woche und 4 wochen^^

es war irgnwan zwisch nder zweiten und drittn woche, würdich mal sagn...

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
nach meiner erfahrung geht das immer schneller je älter ich werde :schuechte