petting - wohin mit dem sperma?

Benutzer42455  (37)

Verbringt hier viel Zeit
warum ziehst du kurz vor deinem Orgasmus deine Vorhaut nicht über die Eichel, und hälst die Vorhaut zu. Dann kommt auch nichts raus,
dann schnell aufs Klo und losgelassen abgewischt fertig :cool1:

Also bei mir klappt das immer Prima, beim SB.

Gut beim Liebesspiel will man den Momment vielleicht noch etwas geniessen
und nicht gleich aufs Klo rennen...
Aber ist ja nur ein Vorschlag :grin:


Hat noch jemand die gleiche Methode hier im Forum ?
 
T

Benutzer

Gast
..

hi
kommt immer drauf an wie vertrut ihr seit.
ne gute möglickeit ist der mund von deiner freundin
ich find das voll angenehm
 

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Stew schrieb:
ja was ihr schreibt ist alles ganz klar. aber meine freundin ist noch net so weit das sie mir meine hose komplett auszieht (oder auch will das ich das mache - davon gehe ich zumindest aus ... auch wenn ich es bei ihr mache)


mh?? sie macht dich tierisch heiß, in dem sie deinen Kleinen mit der hand verwöhnt - aber ist im gegenzug noch nicht so weit, das ganze auch ohne hose zu machen?? versteh ich nicht!
wenn ihr das nächste mal in der situation seid, dass sie dich so heiß macht, dass du bald kommen kannst, nehm ihr hand für einen moment weg von dir, sag, sie soll sich einen kleinen moment gedulden, zieh dir selbst deine hose (unter der decke) aus und sag "jetzt gehts einfacher" oder "machst du bitte weiter? das war fantastisch" oder so was..
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
mikeotaku schrieb:
warum ziehst du kurz vor deinem Orgasmus deine Vorhaut nicht über die Eichel, und hälst die Vorhaut zu. Dann kommt auch nichts raus,
dann schnell aufs Klo und losgelassen abgewischt fertig

1. nicht jeder hat ne vorhaut
2. nicht bei jedem der eine vorhaut hat ist diese auch lang genug um im erigierten zustand über die eichel zu gehen
3. gibt es manchmal ladungen bei der man sich dabei dir vorhaut wegsprengen würde.

also dumme idee
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts doch kein Problem... Komm auf ihren Körper, in ihren Mund, auf deinen Bauch und sie leckt es ab, meinetwegen in nen Taschentuch, Handtuch oder sonstwas. Da ist doch gar kein Problem vorhanden, da gibt es sooo viele Lösungen für.
 

Benutzer42455  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
1. nicht jeder hat ne vorhaut
2. nicht bei jedem der eine vorhaut hat ist diese auch lang genug um im erigierten zustand über die eichel zu gehen
3. gibt es manchmal ladungen bei der man sich dabei dir vorhaut wegsprengen würde.

also dumme idee


1. ist natürlich Grundvoraussetzung !! da geb ich dir Recht !
2. geb ich dir auch Recht !
3. Die Vorhaut wegsprengen, ist totaler Schwachsinn ! Die Vorhaut ist dick genug und dehnt sich auch genug da ist genug Platz für das Sperma. Da hab ich Erfahrung drin, weil ich das 99% immer beim SB mache.
 

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
aber woher weiß frau denn wann er kommt bzw wann das sperma kommt um rechtzeitig zuzuhalten .. das ist schwierig glaub ich
 
D

Benutzer

Gast
claudia23 schrieb:
Weisst du was ich mit Dir anstellen würde?
Ich würde dich so heiß machen dass es dir egal wäre ob und wohin dein Sperma fließt! Du würdest mich anbetteln endlich kommen zu dürfen!

Ich hab im übrigen auch das Problem nicht zu wissen wo ich hinspritzen soll :ratlos: :cool1:
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
claudia23 schrieb:
Weisst du was ich mit Dir anstellen würde?
Ich würde dich so heiß machen dass es dir egal wäre ob und wohin dein Sperma fließt! Du würdest mich anbetteln endlich kommen zu dürfen!

kann ich auf das angebot auch zurückkommen? :smile:

bePo

edit: oh, da hatte über mir ja auch wer die idee :tongue: mist :zwinker:
 
X

Benutzer

Gast
wie wärs einfach mal mit hose ausziehen?! :grin:
dann kannste auf ihren bauch in ihrem mund oder halt ins Taschentuch/handtuch kommen !!
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Handtuch oder vielleicht Waschlappen? Wenn Sie schon in der Gegend ist, kann sie die Beseitigung übernehmen.

Schlucken oder Schlecken, wenn die beiden anscheinend neu am werken sind, ist ev. eine hochgestochene Forderung. (Schlecken eher noch..)

Auf sie abzuspritzen könnt ich mir heikel vorstellen, da ich nicht annehme, dass sie die Pille nimmt, so wie du es schreibst...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Die meisten Antworten fallen wohl aus, wenn Du die Hose nicht ausziehen darfst.
Also bleibt wohl nur der weg in die Hose ^^. Ist aber wohl kaum so schlimm, oder ? Waschen und fertig.

Ansonsten Hose aus , und auf Dich oder Sie oder wenns unbedingt sein müsste ins Taschentuch.


Auf sie abzuspritzen könnt ich mir heikel vorstellen, da ich nicht annehme, dass sie die Pille nimmt, so wie du es schreibst...

Diffusion durch die Haut ^^ ? Er soll ja nicht auf die Muschi spritzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren