Petting - wichtig, unwichtig?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Was drückt Petting für euch aus und wie intim ist euch die Sache?
Sprich: was für eine Rolle spielt Petting zum Beispiel beim One Night Stand? Eine schnell abgehakte Sache? Ein dazugehöriges Muss?

Oder was meint ihr zu dem Thema?

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
also wenn du petting als vorspiel siehst, ist es verdammt wichtig. bei ons weiß ich nicht, hatte ich noch nicht.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na ich würds auch als vorspiel sehen..und dann is es eben sehr wichtig!!!!:herz:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Petting gehört definitiv dazu. Ich mag es weder in einer
Beziehung noch bei einem One-Night-Stand, wenn der Mann
einfach so poppen will, ohne Vorspiel.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich find Petting sehr wichtig, beim Vorspiel oder auch einfach mal so, ohne bis zum Ende zu gehen.
Beim ONS habe ich keine Ahnung, hatte ich noch nicht und will ich auch nicht.

G

Benutzer

Gast
Gehört für mich dazu...
Und ich finds auch schön, ohne danach Sex zu haben.

S

Benutzer

Gast
Petting ist für mich sehr wichtig - ich liebe es einfach, wenn er mich überall streichelt, küsst usw - da kann ich gar nicht genug von bekommen :drool: :herz:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Finds auch wichtig, da es auch meistens Vorspiel ist. Es sei denn, es ist ein Quickie, aber das kommt ja eher selten vor, bei mir jedenfalls. Zum ONS kann ich nix sagen.

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört dazu...gibt doch nix schöneres, die Frau mal per Hand zu verwöhnen...:zwinker: :drool:

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Petting ist für mich sehr wichtig, brauch eben meist ne Zeit um feucht zu werden - wäre wohl bei nem ONS nicht anders - und wenn ich nicht richtig feucht bin, klappts eben auch nicht mit dem Sex... außerdem ist es doch schön, wenn es nicht nur ein rein raus gibt, sondern vorher auch noch ein paar Streicheleinheiten :drool:

G

Benutzer

Gast
Ich finde auch, dass es einfach mit dazu gehört.
Ob mal kürzer oder länger, je nachdem wie man gerade Lust dazu hat, aber ein bisschen muss auf jeden Fall sein.
Ist wirklich wunderschön :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was drückt Petting für euch aus und wie intim ist euch die Sache?
gehöt zugutem sex unbedingt dazu

Was für eine Rolle spielt Petting zum Beispiel beim One Night Stand?
Selbst wenn es schnell geht, es gehört dazu, und man kann auch schnell ganz schnell heiß werden

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Petting, also Vorspiel, geht bei mir gar nix:smile:
Ich liebe es aber auch mal so, ohne späteren Sex, das könnte ich stundenlang machen:drool_alt:

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
petting ist cool! das gehört dazu...
ob nun mit sex oder ohne! ist immer mal geil!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren