Petting - Was turnt frauen am meisten an?

Benutzer154820  (24)

Ist noch neu hier
Eine Frage die sich nur an Frauen richtet :smile:

Was macht euch beim Vorspiel am meisten an ? Was muss euer sexpartner tun, um euch richtig einzuheizen ? Gibt es Gegenstände auf die ihr steht ? Massagen ? Worte ? Fesseln ?

Wäre sehr erfreut über einige infos :smile:

Wir sind bereit, alles auszupeobieren und wollen mal hören, wie es bei andern hin und her geht :smile:
Wir fesseln uns sehr oft und machen es gewöhnlich mit der Hand im intimbereich

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
eine mag sanfte streicheleinheiten, eine andere braucht es schon beim vorspiel hart und mit spielzeug..

frag doch deine freundin was sie mag oder probier einfach auf und schau auf ihre reaktionen..
deine frage ist nen bisschen zu allgemein um da eine antwort zu bekommen.. da bekommst du eher 200 verschiedene antworten

Benutzer154820  (24)

Ist noch neu hier
Das wäre auch gut mit 200 antworten wir wolleb ja alles ausprobieren um herauszufinden was am geilsten ist.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin nicht so der Vorspiel-Fan, aber wenn mein Mann mich innerhalb von 2 Sekunden zum Wasserfall machen will, muss er nur in Latex-Corsage und Perücke vor mir stehen mit nem Ball-Gag im Mund.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin nicht so der Vorspiel-Fan, aber wenn mein Mann mich innerhalb von 2 Sekunden zum Wasserfall machen will, muss er nur in Latex-Corsage und Perücke vor mir stehen mit nem Ball-Gag im Mund.
Deine Antworten sind immer wieder der Knaller :-D

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Irgendwer muss ja die kinky-Ecke hier auf PL repräsentieren. Es ist ein harter Job aber einer muss ihn machen. :grin:
Es ist einfach so geil... so ne Antwort müsste ich mir aus Spaß mühsam ausdenken und bei dir ist das einfach so völlig normal wie ein "küss mich am Nacken" :grin:

kennst du diese blödsinnigen tumblr-Bilder mit diesem "just-girly-things"? :grin:
Ich kann mir das so gut vorstellen mit deinem Satz :grin:

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
Es ist einfach so geil... so ne Antwort müsste ich mir aus Spaß mühsam ausdenken und bei dir ist das einfach so völlig normal wie ein "küss mich am Nacken" :grin:

kennst du diese blödsinnigen tumblr-Bilder mit diesem "just-girly-things"? :grin:
Ich kann mir das so gut vorstellen mit deinem Satz :grin:

"Beating the crap out of your boyfriend to get into the mood - just Harley things"

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Gibt es Gegenstände auf die ihr steht ? Massagen ? Worte ? Fesseln ?
Ja, ja, ja. Alles. Mich macht eigentlich alles an, solange er es mit Hingabe und Verlangen macht. Ich verspüre lediglich keine Lust, wenn ich merke, dass er irgendein Programm abspult oder - noch viel, viel schlimmer - wenn ich weiß, was als Nächstes kommt, noch bevor er es tut.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Der Nacken ist bei mir ganz empflindlich.
Ansonsten habe ich da keine feste Richtung.
Das variiert auch. Manchmal mag ich es ganz sanft, das andere Mal dann etwas härter und fordernder.
Hauptsache es gibt ein Vorspiel.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Es ist eigentlich völlig egal, was er macht, solange er es leidenschaftlich tut und mir zeigt, wie geil er auf mich ist.
Du tropfe ich innerhalb von Sekunden :drool:
Abgesehen davon ist geleckt und gefingert werden gleichzeitig der Hammer :anbeten:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bei mir reicht schon wenn er so von hinten kommt,mich im Nacken küsst,mir was ins Ohr flüstert und mit seinen Händen dann kurz mal eben bei mir unten fühlt. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich bin kein großer Fan vom Vorspiel im Sinne vom Petting. Am meisten machen mich meine eigenen Gedanken an und zwar die Erwartung vom kommenden Sex mit einem begehrten Partner. Der wird noch stärker, wenn man noch vor dem eigentlichen Sex Andeutungen macht, grenzwertige Themen anspricht, seinen Geruch riechen lässt, mich leicht berührt etc. Oder direkt ankündigt, was kommt, wenn wir uns treffen :drool: Habe ich mit meinen Gedanken genug gespielt, muss es beim Treffen am liebsten direkt losgefickt werden. Küssen, streicheln, Massage u.ä. habe ich am liebsten danach.

Wenn ich im super entspannten Modus bin und wenig Lust habe, machen mich die Spielchen mit meiner Brust, der Anblick vom errigierten Penis und Blowjobs am besten an. Zieht Mann also die Hose runter und präsentiert mir seinen schönen Zustand, ist es meistens schon ausreichend, um feucht zu werden.

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Wenn ich merke, wie er plötzlich hinter mir steht und ich seinen Atem an Ohr, Nacken, Hals spüre und er mich fest anpackt, ich seine Erektion an meinem Hintern spüre...oh mann...da brauche ich kein großartiges Vorspiel mehr. Wenn er mir dazu was Dreckiges ins Ohr haucht, bin ich ganz seins. Das funktioniert auch, wenn ich eigentlich glaube keine Lust zu haben.

Benutzer107106 

Redakteur
Ich liebe ja Massagen überalles, aber wenn man mich damit geil machen will, sollte man das lassen :zwinker: Ich schlafe dabei ein.
Schöne Wäsche ist auch an Männern nett anzusehen, noch nass aus der Dusche kommend, mit kalten Händen fingern...

Benutzer122781 

Was macht euch beim Vorspiel am meisten an ?
vor allen dingen blasen.
klar find ichs auch geil, wenn er mich fingert o.ä., aber es gibt keinen größeren garant bei mir fürs nass werden, als wenn ich ihm einen lutschen kann, bzw. noch mehr, wenn er mich in den mund fickt.
man, was bin ich selbstlos :engel: :upsidedown:

Benutzer153884  (38)

Benutzer gesperrt
.....aaaaahh jaaa....macht ruhig weiter Mädels, Ihr WISST was ihr tut...:drool:

Wo ist denn hier Daumen hoch, verdammt?

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds super, wenn das Vorspiel quasi schon Stunden vorher anfängt: Also zweideutige Blicke, Andeutungen, heimliche Beruhrungen wenn man noch nicht allein ist.. steigert die Vorfreude :grin:
Währenddessen bin ich aber sehr flexibel, angepasst an Zeit, die wir haben, Ort usw; wenn er mir sagt wo's langgeht, bin ich schon beim Vorspiel kaum noch zu halten :zwinker:
Während des Zyklus variieren meine Vorlieben aber auch stark, paar Tage vor der Regel muss alles total liebevoll, super zärtlich, kuschelig sein, um den Eisprung rum bin ich offen für vieles :grin:

Benutzer140332  (33)

Blasen und Küssen macht mich mit Abstand am meisten an. Das reicht mir auch als Vorspiel.

Oder ich sehe ihn nackt an mir vorbei laufen. Oder angezogen. Oder seinen Blick. Ein Wort von ihm - Wenn es der richtige Mann ist, macht mich fast alles an.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren