Petting unter der Woche?

D

Benutzer

Gast
Knuffeline19 schrieb:
Vielleicht mach ich ihn einfach mal bissl heiß das nächste mal...

Vorsicht... kann klappen muß aber nicht.

Mach ihn nicht so heiß, wenn Du selber nicht bereit bist, auch "alles" zu machen. Denn wenn Du ihn richtig scharf machst und dann sagst aber ab hier bitte nicht weiter... etc. Dann kann sein Frust groß sein/werden...

Überleg' gut, was Du tust. Ich meins nur gut mit Euch. :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Knuffeline19 schrieb:
Das mit dem zappeln lassen, könnte natürlich auch sein aber ich glaube nicht, dass er das extra macht! An manchen tagen sucht er eher meine Nähe und an anderen Tagen ist er eher zurückhaltender! Aber soweit sind wir halt noch nicht gekommen, dass es unter der woche auch mal bissl rund geht...
Ja, er hat scho 2-3 mal nach Sex gefragt aber da wollte ich noch nicht, er sagt zwar, es mache ihm nichts aus aber ich weiß nicht so recht...

Vielleicht mach ich ihn einfach mal bissl heiß das nächste mal...
.. wenn du Zweifel daran hast, solltest du auch nicht mit ihm schlafen ^^

vana
 

Benutzer28438 

Verbringt hier viel Zeit
Fag ihn doch ob er keine Lust hat oder es vielleicht einen anderen Grund hat...oder Deine Annäherrungen gar nicht so bei ihm ankommen vieleicht????
Frag ihn...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
oha, jetzt hat er mich noch nichtmal dieses wochenende gefragt ob ich viell. bei ihm schlafen will etc. Meistens kommt das halt von ihm aus, vielleicht stellt er sich jetzt stur und wartet, bis ich ihn frage? Aber normalerweise steht er nicht auf so kindische Spielchen, bin jetzt etwas ratlos.. und fragen, ach ich weiß nicht so recht..
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ja das musst ja auch net jedes Wochenende :grin:

also ich denke, ums direkt drauf ansprechen, kommst du nicht drum herum ^^

vana
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm mir grad vor wie ein notgeiles etwas :grin: also so ist das ja nicht, dass ich immer will! Aber schön wärs ja schon und da wir weekends sowieso nie so viel zeit miteinander verbringen, da ich oft unterwegs bin und lernen muss, hat es mich etwas gewundert.
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
hihi, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich es geschafft habe :gluecklic so ne kuschelige Bettdecke hat sehr geholfen um ihn "rumzukriegen" und dann gings auch ganz fix... hoffe, das war jetzt keine Ausnahme sondern wird öfter so gehen :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, bei dem einen mal ist es geblieben :frown: irgendwie kann er sich wohl nit fallen lassen oder so! Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und haben wirklich höchstens einmal im Monat sexuellen Kontakt oder so, schon bissl krass. Ok, das liegt zum einen daran, dass ich wochenends meine Regel habe und an manchen WE's Wettkampf, da sehe ich ihn dann nicht... und unter der Woche scheint er ja nit so toll zu finden!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso fragst du ihn denn nicht mal direkt wieso er nicht öfter Sex oder dergleichen will, ob es ihm mit dir nicht gefällt usw?
Oder fang halt mal an ihn zu verwöhnen und wenn du dabei bist kannst ihn ja mal fragen ob er sich nicht auch bissel mit dir beschäftigen will.

Und wegen deinen Tagen: könntest sie ja eventuell verschieben das ihr das Problem nicht am Wochenende habt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren