Petting unter der Woche?

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Problem hört sich jetzt vielleicht etwas merkwüridg an... Ich sehe meinen Freund ziemlich oft (4-6 mal die woche) aber sexuell näher kommen wir uns eigentlich immer nur am Wochenende (wenn ich bei ihm oder er bei mir schläft)... Allerdings habe ich manchmal auch das Verlangen unter der woche -wenn er bei mir ist und wir fernsehen oder gemütlich musik hören- aber bei ihm scheint das anders zu sein. Er zieht "untendrunter" anscheinend seine "Gammelunterwäsche" an, um das jetzt mal bissl blöd auszudrücken :zwinker: und auch sonst beim kuscheln geht er nicht weiter... Entweder hat er Angst, dass meine Eltern reinstürmen könnten o.ä. ich weiß es wirklich nicht! Ich würde auch gerne einfach mal aus einer spontanen situation raus, bissl mehr als knutschen und kuscheln. Wenn ich versuche mein knie zwischen seine beine zu legen, dann dreht er sich eher um als das er mir entgegen kommt! Wisst ihr was das sein kann? Komme mir etwas blöd vor, wenn ich ihn darauf anspreche...

Danke schonmal :schuechte
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du beim nächsten Mal wieder Dein Bein zwischen seine tust und er sich verweigert, flüster ihm leise ins Ohr: "Keine Lust heute? Hm?"
Also liebevoll...

Entweder er sagt Dir dann einen Grund oder einfach nur "Nein". Dann könntest Du weitergehen und nachfragen warum. Ist vielleicht die beste Art das zu machen.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Wenn Du beim nächsten Mal wieder Dein Bein zwischen seine tust und er sich verweigert, flüster ihm leise ins Ohr: "Keine Lust heute? Hm?"
Also liebevoll...

Entweder er sagt Dir dann einen Grund oder einfach nur "Nein". Dann könntest Du weitergehen und nachfragen warum. Ist vielleicht die beste Art das zu machen.
genau.. reden hilft da wohl :smile:

vana
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Wenn Du beim nächsten Mal wieder Dein Bein zwischen seine tust und er sich verweigert, flüster ihm leise ins Ohr: "Keine Lust heute? Hm?"
Also liebevoll...

Entweder er sagt Dir dann einen Grund oder einfach nur "Nein". Dann könntest Du weitergehen und nachfragen warum. Ist vielleicht die beste Art das zu machen.
Ist 'ne gute Idee.

Ansonsten: geht doch mal gemeinsam gemütlich duschen oder baden und fang da an, ihn zu streicheln.
Oder küss ihn erst sanft, dann immer wilder, da muss er duch Lust kriegen.
Oder flüster ihm Sachen ins Ohr wie "ich hab heut extrem sexy Unterwäsche an... magst du sie sehen??"
Eigentlich sollte er darauf anspringen.
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heut steht meine Süße mit mir wartend an der Bushaltestelle und meint mir ins Ohr: Lass mich mal nochn bissl an deinen Hals ran :link:

wie soll man sich da bitte beherrschen wenn man sich doch erst wieder am Wochenende sehen kann? Versteh nich dass manche ihr Glück nicht wahrnehmen :flennen:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Wenn Du beim nächsten Mal wieder Dein Bein zwischen seine tust und er sich verweigert, flüster ihm leise ins Ohr: "Keine Lust heute? Hm?"
Also liebevoll...

Entweder er sagt Dir dann einen Grund oder einfach nur "Nein". Dann könntest Du weitergehen und nachfragen warum. Ist vielleicht die beste Art das zu machen.

find ich auch eine sehr gute idee, wie du an das problem rangehen kannst...

reden ist da die beste möglichkeit... vllt isses wohl einfach n banaler grund, z.b. zu kaputt von der arbeit/schule, dass er keine lust hat... aber da können wir selbst nur rätseln, deshalb red mit ihm...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Rede mit ihm, was anderes hilft nicht, und wenn du ihn nicht direkt darauf ansprechen willst, dann tu es in der Situation, wenn er sich wegdreht, dann frag ihn ganz lieb ob er nicht will, oder dass du so gerne möchtest oder so, mal sehen was er antwortet.
 

Benutzer4044 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre besser, würdest du nicht sagen: "Keine Lust heute?" sonden:

"Ich bin total geil auf dich" oder "Du machst mich halt so an" oder "Gefällst dir nicht?"
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das kenne ich nur zu gut! Mein Freund ist auch so. Am Wochenende machen wir fast immer etwas Sexuelles miteinander und in der Woche seit mindestens 3 Monaten nicht mehr. Von ihm kommen immer so Argumente wie: ich bin so müde, ich bin so erschöpft...Frag mal deinen Freund noch Gründen. Vielleicht ist es bei ihm auch so.
Viele Grüße
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
sowas hab ich bei meinem letzten freund auch erlebt - sex gab's nur am wochenende. und in der woche.. nichts!

ich weiß bis heute nicht wieso. er hat ja auch nie mit der sprache rausgerückt. da konnte ich noch so viel versuchen..
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich sehe meine freundin nur am Wochenende. und dann bin ich so richtig geil und dann gehts aba richtig rund. Wir sehen uns auch oft in den Ferien dann bin ich 2 wochen bei ihr und dann habe ich z.B auch nicht jeden tag lust. Dann bekomm ich am wochenende auch immer stoß und dann gehts los. Also ich check das auch nicht aba ich kenne das also auch!!!!
 
D

Benutzer

Gast
ich würde ihn erst mal versuchen heis zu machen...und wenn er dadrauf net reagiert würd ich ihn darauf ansprechen...vielleicht isses ja wirklich nur so, das er zu erschöpft/müde vom tag ist. kommt bei uns auch öfter vor...aber ne woche ohne sex wär schon schlimm, würd mir da meine gedanken machen ob was net stimmt...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
ne, also das etwas nicht stimmt, dass glaube ich eher weniger! Wir hatten noch keinen sex, ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen und danach gehts dann rund :link:

Ich habe trotzdem Lust auf Petting und alles was dazugehört, ich werde wohl eher die Möglichkeit versuchen, ihn heiß zu machen!! Morgen abend vor der Party wäre ne gute Möglichkeit, da hab ich sturmfrei... Ich hoffe mal, es gelingt mir. Mir ist das lieber als ihn darauf anzusprechen, denn ich glaube nicht das etwas größeres dahintersteckt: Er liebt mich über alles, er hat auch schon n paarmal nach sex gefragt (ich lass ihn zappeln *g*)...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Knuffeline19 schrieb:
ne, also das etwas nicht stimmt, dass glaube ich eher weniger! Wir hatten noch keinen sex, ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen und danach gehts dann rund :link:

Ich habe trotzdem Lust auf Petting und alles was dazugehört, ich werde wohl eher die Möglichkeit versuchen, ihn heiß zu machen!! Morgen abend vor der Party wäre ne gute Möglichkeit, da hab ich sturmfrei... Ich hoffe mal, es gelingt mir. Mir ist das lieber als ihn darauf anzusprechen, denn ich glaube nicht das etwas größeres dahintersteckt: Er liebt mich über alles, er hat auch schon n paarmal nach sex gefragt (ich lass ihn zappeln *g*)...

wenn du ja schon so schön sagen kannst was NICHT dahinter steckt, hättest du ja schon vorher gewusst was nun der Grund ist *find*

vana
 
L

Benutzer

Gast
wie alt seit ihr eigentlich beide und wie lang schon zusammen und hatte ihr beide scho mal sex??


nur so fragen tu :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ihr noch keinen Sex hattet, sondern "nur" Petting, dann kann es vllt auch daran liegen. Er hat schon öfters nach Sex gefragt und du lässt ihn zappeln?
Was, wenn er genau das Gleiche tut? :zwinker:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
@ vana: den Grund weiß ich ja trotzdem nicht, mir fällt nur auf, dass er unter der Woche wohl keine Lust hat irgendwas zu machen...

@ sunshine: Er ist ein Jahr älter als ich und wir hatten noch keinen sex bzw. ich bin noch Jungfrau und er hatte schon Sex mit seiner Exfreundin.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Knuffeline19 schrieb:
@ vana: den Grund weiß ich ja trotzdem nicht, mir fällt nur auf, dass er unter der Woche wohl keine Lust hat irgendwas zu machen...

und um den Grund zu erfahren musst du ihn so oder so, irgend wie damit konfrontieren....

vana
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem zappeln lassen, könnte natürlich auch sein aber ich glaube nicht, dass er das extra macht! An manchen tagen sucht er eher meine Nähe und an anderen Tagen ist er eher zurückhaltender! Aber soweit sind wir halt noch nicht gekommen, dass es unter der woche auch mal bissl rund geht...
Ja, er hat scho 2-3 mal nach Sex gefragt aber da wollte ich noch nicht, er sagt zwar, es mache ihm nichts aus aber ich weiß nicht so recht...

Vielleicht mach ich ihn einfach mal bissl heiß das nächste mal...
 
C

Benutzer

Gast
Knuffeline19 schrieb:
Vielleicht mach ich ihn einfach mal bissl heiß das nächste mal...

jup .. gibt ja wohl eigentlich genug waffen der frauen nen mann spitz zu machen :grin:
einfach was anziehen wo ihm schon beim reinkommen ins zimmer / der wohnung die augen raus fallen un er nich wiederstehen kann ... und die tips mit dem ins ohr flüstern sin ja auch alle ni schlecht :zwinker:

gl
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren