Petting und Sex

Benutzer152254  (22)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Planet-Liebe-Nutzer,

ich habe ein "Problem" ich habe nämlich voll Angst vor Petting und dem ersten Mal... Ich hatte noch keinen "richtigen" "festen" Freund. Ich hatte was mit Jungen, aber halt nicht "richtig". Geküsst hab ich auch erst 3 x mit vers Jungs im relativ großem Abstand..
Das einzige, was war, war, dass ich einem mal einen runtergeholt hab, als er bei mir gepennt hat. Er wollte glaub ich Sex, aber das wollte ich nicht. Wir haben auch nicht geredet. Er hat halt seine Hand bei mir immer weiter runtergeführt, was ich nicht wollte, hab sie dann wieder hochgeschoben... Wir haben uns halt auch geküsst und so, aber mehr als das Runterholen war dann da auch nicht (mit der Hand. Sonst würde ich Blasen schreiben.).

Jetzt läuft evtl wieder etwas bei 'nem Typen und mir (kann ich noch nicht genau sagen), auf jeden Fall habe ich Angst. Ich bin also noch Jungfrau und habe auch keine Pettingerfahrungen. Die meisten Jungs schätzen mich älter und denken wahrscheinlich auch, dass ich schon Sex hatte und so. Und ich habe Angst, dass sie kein Mädel wollen, das keine Ahnung hat. Klar! Ich weiß, dass ich diese dann direkt abschreiben kann, wenn sie damit ein Problem haben.
Da ich mein erstes Mal auch nnoch nicht hatte, möchte ich, dass er und ich erstmal zusammen sind, bis ich mit ihm schlafe. Und ich weiß nicht, wie selbstverständlich das ist. Denn wenn er denkt, ich hätte schon Erfahrung, dann kann es ja sein, dass er einfach so, wenn ich bei ihm oder er bei mir pennt, mit mir schlafen will...

Ich habe zB auch Angst, dass sie meinen Körper doof finden. Ich bin schlank, habe aber irgendwie einen Bauch. Das ist aber noch das Unwichtigste. Ich rasiere mich nicht ganz. Ich lasse direkt um die Scheide die Haare da. Hab es 2x mit Rasieren probiert, gefällt mir gar nicht! Und meine Nippel sind auch nicht so rausstehend wie bei anderen...

Habe vor Petting und vor Sex Angst. Vor Sex auch daher: Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich Tampons benutzen konnte.. Und vielleicht geht das mit dem Penis auch nicht so leicht...

Bin dankbar über Antworten!

P.s. Man hört ja immer diese Stories, dass das erste Mal wahnsinnig wehtut. Und ich bin sehr schmerzempfindlich..:$

Und ich sollte noch dazu sagen, dass ich es echt nicht kann, mit ihm darüber zu sprechen. Noch weniger kann ich dieses Gespräch anfangen...(Egal, mit welchem Typen. Bei allen so..)
 

Benutzer144346  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also. Ich bin zwar ein Junge und auch mit sehr wenig erfahrung, aber ich denke, dass du dir da nicht allzu viel Sorgen machen solltest. Jeder hat das mal und du musst nach dem gehen was du willst. Mir zum Beispiel machen weder kleine Brüste noch behaarte Scheiden was. Und wenn dich jemand wirklich liebt, ihm auch nicht. Ob das weh tut, kann ich nicht genau sagen, weil es persnenabhängig ist. mAch was du willst, und wenn ihr beide bereit seid und euch wohlfühlt wird es toll werden, da bin ich recht sicher :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir tat es beim ersten Mal garnicht weh..du kannst also hoffen. Beim Sex ist alles ne Kopfsache..wenn du nicht wirklich Lust drauf hast, wird es wahrscheinlich weh tun. Ich habe mein erstes Mal zum Beispiel nicht verkrampft geplant. Ich hatte in dem Moment einfach Lust drauf, wollte weiter gehen und hab mich einfach auf meinen damaligen Freund gesetzt. Und weil ich wirklich Lust hatte, war es genial und tat nicht weh.
Man muss einfach bereit dafür sein und ich denke, man merkt es, wenn man es wirklich will.
Bissel Petting für den Anfang würde ich erstmal empfehlen. Und nicht zuviel über alles nachdenken.
 
G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Es ist völlig ok mit 16 "nur" geküsst zu haben und noch Jungfrau zu sein :zwinker: Ich hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht :smile:
Wichtig ist, dass du Lust hast dich auf ihn einzulassen. Wenn du Angst hast, er könnte dich nicht attraktiv finden oder dass er nur das Eine möchte, dann wartet ab :smile:

Mach dir keine Sorgen. Wenn du nicht willst und dich nicht bereit fühlst, dann warte auf jemanden, bei dem du dich traust :smile:
 

Benutzer149826  (24)

Ist noch neu hier
Also mir scheint es so als wärst du definitiv noch nicht bereit für das ganze... Wenn du so krasse Angst davor hast, solltest du dir lieber überlegen damit generell einfach noch zu warten.
Auch scheinst du nicht grade das beste Selbstwertgefühl zu haben aber ich kann dir sagen, wenn der Typ dich wirklich liebt, wird ihm mehr oder weniger egal sein wie du aussiehst :zwinker:
Ein wichtiger Punkt, den du auch schon angesprochen hast, ist aber das Reden darüber. Ohne Kommunikation, und zwar auch über dieses Thema, funktioniert eine Beziehung einfach nicht und es wird zwingend zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen zwischen euch kommen...
Mit meiner Freundin hab ich am Anfang unserer Beziehung zum Beispiel ausgemacht das mehr als Rummachen und n bisschen fummeln erstmal ausreichen muss, kein Petting, kein Sex, bis sie dafür bereit ist. Ich hab damit kein Problem, ich kann das verstehen da sie noch Jungfrau und dazu noch relativ jung ist.
Du solltest vielleicht auch erstmal klären warum oder ob du überhaupt eine Beziehung haben willst, das kann man deinem Text nicht klar entnehmen...
 

Benutzer152254  (22)

Ist noch neu hier
Stryke678 Stryke678 ich schreibe nochmal, dass ich mir bei allem unglaubliche Sorgen mache.. Nicht nur bei dem Thema... Das ist bei mir also irgendwie "normal", ob ich will oder nicht...:$ (Ja, daran arbeite ich aber auch schon.)
Ich weiß nicht... Beziehung... Ich hatte halt noch keine. Das heißt, dass ich nicht weiß, ich es dann finde.. :/ Also.. verstehst du, was ich meine?
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja okay, du kannst wahrscheinlich nicht aus deiner Haut. Aber versuche nicht bei allem das Schlimmste zu befürchten. Auch was dein Aussehen betrifft. Habe feststellen müssen, dass soviele Männer sovieles toll finden, was ich an mir zum Beispiel auch immer komisch fand. Jede Frau sieht anders aus. Würde dir ja gern irgendwie helfen, aber ist nicht möglich.
Könntest mit demjenigen über deine Ängste reden und über deine Unsicherheiten. Und eben erstmal mit Fummeln anfangen. Dann merkst du ja auch, ob er richtig auf dich steht oder ihn was stört. Und weißt du denn, wieviel Erfahrung er überhaupt hat? Vielleicht erwartet er garnix, weil er selbst noch kaum Ahnung hat.
 

Benutzer152254  (22)

Ist noch neu hier
blueeyes80 blueeyes80 Das stimmt.. man findet ja meist irgendwas an sich komisch, was andere ganz toll finden...
Da er schon n bissl älter ist, aber noch in meinem Rahmen :zwinker: , hat er garantiert Erfahrung..
 

Benutzer149826  (24)

Ist noch neu hier
Okay, dann hat das mit den ganze Sorgen wohl n tieferen Hintergrund, hast du schon mal versucht dagegen irgendwie anzugehen? :smile:
Und ich war bis vor nem halben Jahr auch noch nie in einer Beziehung, wusste allerdings eigentlich immer schon dass ich eine haben wollte... Mit welchen Erwartungen fängst du denn dann bitte was mit nem Kerl an? Das erste Ziel sollte doch sein eine Beziehung anzufangen und dann zu schauen was draus wird :smile:
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag nicht garantiert! Hatte auch schon einen Mann mit Anfang 20 der noch Jungfrau war. Vom Alter her kann man das nie sagen.
Ja mit dem Aussehen da mach dir mal keine Sorgen. Das ist wirklich so, dass vieles den anderen nicht stört..vielleicht sogar antörnt.
 

Benutzer152254  (22)

Ist noch neu hier
Ja.. ich versuche eben immer meine Sorgen auszuschalten. Manchmal klappts, manchmal nicht.

Ich möchte schon eine Beziehung, allerdings kann ich eben nicht garantieren, dass das klappt und so.. Aber das sieht man wohl sowieso erst dann..

Ich denke schon, dass er Erfahrung hat.. Ich weiß nicht, warum, aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher... Und ich würde so gerne einfach mit irgendwem schlafen, damit ich das doofe erste mal hinter mir habe... Alle Menschen machen aus dem ersten Mal auch immer so ein Drama.. Letzlich ist es halt das erste mal. Kann sein, dass man noch lange was mit der Person hat, oder eben nicht. So ein riesen Drama muss man daraus jetzt doch auch nicht machen, oder? Wenn es passiert, und man sich gut fühlt, lass es passieren. Wenn nicht, dann nicht... Oder?

Dann denk ich auch immer über die möglichen Krankheiten nach... Wie soll ich denn das Gespräch beginnen? "Hey, hast du eigentlich irgendwelche Krankheiten, mit denen ich mich infizieren kann?" klingt ja n bissl bescheuert, oder...
 

Benutzer149826  (24)

Ist noch neu hier
Weiß jetzt nicht wie stark das bei dir ausgeprägt ist aber evtl könntest du ja ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen falls es dich echt zu sehr stört :smile:
Wieso willst du dein erstes Mal denn unbedingt hinter dich bringen...? Es ist schon was besonderes und ich denke man sollte es mit jemandem erleben dem man zu 100 % vertraut. Ich bin selber noch Jungfrau und du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich mir das gleiche wie du gewünscht hab, aber da ich jetzt eine Freundin hab mit der ich einfach so unglaublich gut auskomme bin ich mir sowas von sicher, dass ich das unbedingt irgendwann mit ihr erleben will, vor allem weil sie auch noch Jungfrau ist was ich eigentlich viel schöner finde weil das alles einfach zusammen erkunden und ausprobieren können.
Also du solltest es echt nur tun wenn du gar keine Zweifel hast und dir hunderprozentig sicher bist :zwinker:
Und das mit den Krankheiten, du könntest ihr einfach mal fragen ob er sich schon mal hat testen lassen und sonst eben Kondom benutzen :tongue:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Dann denk ich auch immer über die möglichen Krankheiten nach... Wie soll ich denn das Gespräch beginnen? "Hey, hast du eigentlich irgendwelche Krankheiten, mit denen ich mich infizieren kann?" klingt ja n bissl bescheuert, oder...
Wenn das Gespräch in Richtung Sex geht, kannst du schon fragen, ob er sich mal in letzter Zeit hat testen lassen und was er danach noch so gemacht hat (damit du weißt, ob der Test noch aussagekräftig ist).
Kondome schützen dich vor den meisten Krankheiten.
 

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nicht mit IRGENDJEMANDEM schlafen um das erste Mal hinter sich zu haben. Das ist Quatsch. Selbst dann kann danach Sex immernoch weh tun, schlecht sein usw. Das erste Mal ist doch nix, was man machen muss, damit man danach Sex erst geniessen kann. Und ich sage dir ja mit meinem Beispiel, dass auch das erste Mal schon richtig toll sein kann.
Wie gesagt, hör da auf dein Gefühl und versuch nichts abzuhaken.
Und ein Drama musst du ja wirklich nicht aus dem ersten Mal machen. Ja eben es ist nur Sex, auch das erste Mal. Zu romantische Vorstellungen sollte man nicht davon haben finde ich und auch nicht zu sehr planen. Gelassenheit ist da einfach wichtig.
 

Benutzer152272  (25)

Benutzer gesperrt
Ich würde da auch nichts überstürzen. Warte so lange, bis du wirklich Lust hast. Denn wenn du mit Angst in die Situation hineingehst, wirst du es auch nicht genießen können.
Aber trotzdem: Wenn du einen Partner hast, dem du absolut vertraust, musst du auch keine Angst haben.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mir scheint es so als wärst du definitiv noch nicht bereit für das ganze... Wenn du so krasse Angst davor hast, solltest du dir lieber überlegen damit generell einfach noch zu warten.
genauso sehe ich das auch.solang dir das ernsthaft angst macht,bist du noch nicht bereit dazu!und solange du das nicht bist und nicht wirklich zu 100% lust auf sexuelle handlungen hast,lässt du es sein.ganz einfach!lass dich nicht unter druck setzen.wer dein nein nicht akzeptiert,hat nichts in deinem leben zu suchen.
 

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Mache dir keinen Stress, gehe es langsam an.
Habe meine ersten Erfahrungen mit Petting begonnen, zuerst noch angezogen, wir waren beide sehr zurückhaltend und unsicher. Wir haben zuerst nur mit der Hand unter den Kleidern gegenseitig die intimen Regionen des Partners erkundet. Erst beim 2. Mal sind die Hemmungen weiter gefallen und wir haben uns langsam ausgezogen.
Ob dein Partner Schamhaare mag oder nicht wirst du wahrscheinlich auch das erste Mal erfahren, ohne dass du dich ganz nackt zeigen musst.
Wünsche dir ein schönes erstes Mal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren