Petting und schwanger ?

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich habe eine Frage zu diesem Thema (Petting).
Ich habe schon oft mit meinem Freund das gemacht. Wir haben uns gegenseitig überall angefasst und befriedigt. Ich habe ihm ein runtergeholt und er mir einen gefingert. Aber seit einer Woche habe ich heftige Rückenschmerzen links und rechts unten, also da im Hüftbereich.
Jetzt habe ich mal zurückgedacht.... ich hatte mit meinem Freund rumgemacht bis er kam ... und 5 min später habe ich mich unten bei mir angefasst. Doch ich "glaube" meine hände waren trocken. Und ich bin ja mit meinen Fingern nicht in mich hinein eingedrungen sondern habe mich dort 10sek angefasst. 1 Woche nachdem das passiert ist , sollte ich meine Tage kriegen. Ein Glück , das passierte auch ! aber jetzt habe ich immer so rückenschmerzen und kaum hunger..bilde ich mir das nur ein oder kann ich schwanger sein ? Geht das überhaupt ? sogar wenn an meiner hand sperma gewesen wäre, hätte ich dann nicht mit meinem finger tief in die scheide eindringen müssen ? Uuuuund wäre sperma in mich eingedrungen, hätte ich dann überhaupt noch meine Tage 1 woche später bekommen ?
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Eine Schwangerschaft ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich.

Aber das wirst du erstens nur durch einen Schwangerschaftstest sicher wissen, zweitens solltet ihr auch beim Petting verhüten, wenn ihr beide nackt seid, und drittens kann es zig Ursachen haben, dass dein Rücken schmerzt, und wenn das andauert, solltest du zum Arzt gehen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde sagen, Du bist nicht schwanger. So schnell kommen auch keine Symptome und Du warst nicht überfällig.

Du solltest das vom Arzt abklären lassen, wenn es länger anhält.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ja ich mache mir sorgen
Deswegen: Nach dem Schwangerschaftstest (wenn er negativ ist, was ich denke) so schnell wie es geht um die Verhütung kümmern. Dann passiert so etwas bei richtiger Verhütung nicht mehr so schnell und du musst dir nicht so viele Sorgen machen.
 

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach welcher Zeit kann man den schwangerschaftstest machen ?
 
S

Benutzer

Gast
Geburtskanal

Ein Schwangerschaftstest (Urintest) kann bereits 10 - 12 Tage nach dem vermuteten Konzeptionsdatum (Empfängnis, Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle) durchgeführt werden. Unter Umständen also schon kurz vor Ausbleiben der Regelblutung. Ein Nachweis im Blut gelingt sogar schon ab dem 6. Tag nach Konzeption.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Vorfall war also eine Woche vor deiner REgel, die Regel kam dann auch normal, jetzt hast du plötzlich Rückenschmerzen und vermutest eine Schwangerschaft?

Darf ich mal fragen warum?
Ich meine, wenn ich Rückenschmerzen habe, dann vermute ich viel, aber ganz sicher keine Schwangerschaft. :ratlos:

Der Vorfall muss bei dir ja mindestens 14 Tage her sein, also kannst du einen Test machen.
 

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
keine ahnung...so plötzliche rückenschmerzen überall und ich habe ein ekle vor zigaretten. Ich habe überhaupt kein Drang mehr eine zu rauchen. Das sind ja anzeichen für eine Schwangerschaft !
Aber deiner Meinung nach hätte ich nach dem Vorfall die Regel nicht bekommen müssen ? wenn ich schwanger wäre oder ?
 

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
steht auf vielen vielen Internet seiten
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Oft ist es einfach so, dass man sich aus Panik so etwas einbildet.
Hast du den Schwangerschaftstest denn schon gemacht?
 

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein noch nicht. Ich habe totale Panik davor. Aber der Vorfall ist jetzt 2 wochen ungefähr her..Wenn ich jetzt ein schwangerschaftsttest mache, würde dieser mir eine sicheres Ergebnis anzeigen ? Oder muss ich noch warten
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Das haben Krava und Schmerzverliebt doch schon geschrieben, dass du schon einen Test machen kannst und der auch ein sicheres Ergebnis anzeigt.
 
G

Benutzer

Gast
Würde hier eher auf eine Nierenentzündung tippen. Gehe am besten zum Arzt und lasse deinen Urin untersuchen.
Eine Nierenentzündung kann auch chronisch werden. Also so bald wie möglich zum Arzt!
 

Benutzer116680 

Sorgt für Gesprächsstoff
und seit heute hab ich noch schmerezen im unteren bereich meines Bauches. ://// ich hab so angst schwanger zu sein !
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann mach einfach einen Test. Wir können dir dabei nicht helfen.
 

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Am Besten gehst du gleich morgen zum Arzt, erzählst ihm von deinen Schmerzen, und auch von deiner Befürchtung, schwanger zu sein. Dann kann er alles abklären, und dir sagen, was los ist. Ich denke auch eher, dass du dir eine Nierenentzündung oder was ähnliches eingefangen hast, das solltest du wirklich ganz dringend abklären!! Da brauchst du entsprechende Medikamente, damit es nicht noch schlimmer wird!

Falls du doch schwanger sein solltest kannst du es jetzt sowieso nicht mehr ungeschehen machen. Es ist so, wie es ist, egal ob du einen Test machst oder nicht. Und dann doch lieber Gewissheit, als dass du dich ewig mit dem Gedanken rumquälst, oder?

Also nimm deinen Mut zusammen und geh morgen unbedingt zum Arzt! Du packst das :jaa:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie viele angebliche Schwangerschaftssymptome möchtest du denn noch an dir feststellen bevor du auf einen Teststreifen pinkelst?
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
und seit heute hab ich noch schmerezen im unteren bereich meines Bauches. ://// ich hab so angst schwanger zu sein !



ob du nun schwanger bist oder nicht, das wird sich nicht dadurch ändern, dass du dich weigerst einen Test zu machen und stattdessen lieber weiter Panik schiebst...



und wenn du überall so schlimme Schmerzen hast, solltest du wohl sowieso am besten mal zum Arzt gehen... es soll ja neben Schwangerschaften auch andere Gründe, wie verschiedenste Krankheiten geben, die zu Schmerzen führen können...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren