Petting und er kam nicht

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe planet-liebe Community :smile:

An Silvester hatte ich das erste mal Petting mit meinem Freund beide 16.
Wir hatten ca. 3 Anläufe in kürzester Zeit hintereinander. Ich hab gespührt das es ihm sehr gefallen hat (hat auch tüchtig gestöhnt :grin: ).
Aber trozdem ist er nicht gekommen. Ich hatte auch das gefühl er hat viel lieber an mir rumgespielt als sich von mir verwöhnen zulassen. Hab ich was falsch gemacht? Ok ich bin auch nicht gekommen^^ Aber so wie ich immer gehört habe kommen eigentlich fast immer die Jungs.
Hab jezt voll die Selbstzweifel. Da ich wirklich alles getan habe um ihn zu verwöhnen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge.

LG :smile: :herz::ratlos:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er ist vielleicht sehr in dich verliebt, so dass er sehr aufgeregt ist. Ihr seid noch jung, immer schön üben und auch beim Petting verhüten. Viel Spaß!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Um eine mögliche Schwangerschaft machst du dir jetzt doch keine Gedanken mehr?
 

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
doch sicherlich...gehe morgen früh die pille danach holen ....mehr kann ich ja auch nicht machen :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
doch sicherlich...gehe morgen früh die pille danach holen ....mehr kann ich ja auch nicht machen :ratlos:

Doch du könntest sie dir heute holen bzw. hättest sie dir gestern schon holen können.
Ärzte gibts ja viele.

Ach so und zum Thema: Vermutlich war dein Freund einfach sehr nervös.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na toll, morgen früh könnte wohl zu spät sein! - Da war die liebe krava wieder schneller.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich glaube auch, dass er zu sehr darauf konzentriert war "alles richtig zu machen" und "zu kommen", sodass er den Kopf nicht frei hatte und nicht entspannt genug für einen Orgasmus war.
 

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war doch gestern schon im Krankenhaus . Und da haben sie die mir nicht gegeben weil der Arzt der dort war keine Erfahrungen mit PD hat und sie nicht an Minderjährige verschreibt. Und heute ist im Krankenhaus auch nur der wieder da & morgen könnte ich dann zu einer Frauenärtzin oder zum Hausarzt. Es sind ja keine Ärzte auf ich bin auch ratlos & in ein anderes KH kann ich nicht weil da müsste ich gefahren werden und meinen Eldis sag ich nichts von der ganzen sache. ou man :hmm:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also lieber eine Schwangerschaft riskieren, als die Mutter einzuweihen ...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es gibt Taxis oder frag irgendeinen Bekannten, ob er dich fahren kann.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

In welcher Stadt wohnst du denn?
Es gibt doch garantiert mehr als eine Anlaufstelle für medizinische Notfälle am Sonntag.
 
K

Benutzer

Gast
da es fuer euch beide dass erste Petting war, war er sicherlich sehr nervoes. Daran wirds wohl gelegen haben. Zum anderen Thema, morgen wirds schon fast zu spaet sein fuer die PD.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hättest sagen müssen, dass er gekommen ist, dann wachen auch manchmal die Ärzte auf.
 

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
In Cochem. Das ist zwar ne Stadt aber ähnelt ziemlich einem Kaff um ins nächste KH zukommen muss man hier ohne Flax 40min fahren. Aber ist das echt soooo riskant wenn ich morgen früh schon die PD hole ich meine ich hab dann die 72 std nicht überschritten. Und viele sagen mir auch das es sehr unwarscheinlich ist das ich schwanger bin da ich ja meine Tage hatte ...komischer weiße habe ich sie heute schon nicht mehr & eigentlich habe ich sie immer so 5oder6 Tage...sehr komisch alles :frown:
 

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein der wohnt 2std von hier weg ...& musste gestern abend heim fahren... ._. ou man
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In Deutschland gibts die PD nur mit Rezept.

Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist sicherlich nicht riesig (meiner Einschätzung nach), nur entweder entspannt man sich und sagt "Okay ich lass es drauf ankommen" oder man kümmert sich eben um Notfallverhütung. Und dann bitte gleich und nicht erst im letzten Moment. Dann kann man es nämlich auch sein lassen bzw. so dringend kanns dann ja nicht sein.
Wenn du morgen erst ins KH gehst, würde ich dich als Arzt erstmal fragen, warum du nicht früher losgegangen bist.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Du hattest gestern mehr oder weniger eine Zwischenblutung?
 

Benutzer102404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein...Also ich hatte am Freitag mit ihm Petting & da hatte ich meine Tage. So und heute Habe ich sie aufeinmal nicht mehr ...Aber meistens hab ich meine Tage so 5-6 tage lang. Liegt das vllt. daran das ich echt schwanger bin oder so :what: ?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da du deine Tage hattest, gehe ich nicht mehr davon aus, dass du schwanger wirst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren