Petting schwanger? :(

Benutzer122736  (24)

Ist noch neu hier
hey :grin: ich hoffe das ist das richtige Forum :smile: naja nun zum Thema. Ich weiß das die Frage schon oooft gestellt wurde aber ich muss sie nochmal fragen ...
Also ich und meine Freundin haben häufig petting und wir machen es immer so, dass ich (mit Unterhose) es ihr mache (mit Händen und Mund) und halt davor aufpasse das ich mir net irgendwie davor in die Hose gefasst habe (Lusttropfen etc.). Wenn sie gekommen ist zieht sie ihre Unterhose wieder an und sie macht es mir (Hände und Mund) und ich naja entsorge es sicher ...
und wir kuscheln noch.
Kann sie schwanger werden ? also bzw sollten wir es lassen oder anders machen dass sie NICHT schwanger wird BITTE keine dummen Kommentare

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum genau musst du sie denn nochmal stellen? Auch du bekommst da nur diesselbe Antwort:

Sie kann nur schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide kommt.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Also, so was von Vorsicht! Das habe ich ja noch nie gehört.
Dies ist bestimmt kein dummer Kommentar.
Aber ihr habt ja wirklich an alles gedacht.
Und du wirst ihr doch nicht etwa beim Kuscheln doch noch an die Möse fassen ...

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Wo bleibt denn da noch der Spaß :S?
Also selbst wenn etwas Sperma an deiner Hand wäre und es in ihr rein kommst, ist die Chance jetzt auch nicht sehr groß, dass sie noch schwanger werden könnte.
Aber ihr könntet ja zur Vorsicht auch Gummihandschuhe anziehen und sie immer wieder wegtun, wenn Sperma dran sein sollte :smile: Und das war kein dummer Kommentar.. Wenn ihr da so vorsichtig seid, wieso denn nicht.. :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also selbst wenn etwas Sperma an deiner Hand wäre und es in ihr rein kommst, ist die Chance jetzt auch nicht sehr groß, dass sie noch schwanger werden könnte.

Siehst du, lieber TS, hier hast du noch mal Schwarz auf Weiß, wie man es nicht machen sollte.

Du und deine Freundin, ihr scheint dagegen ziemlich vorsichtig zu sein, und ich sehe keine Möglichkeit, wie man auf diese Weise schwanger werden sollte.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wo bleibt denn da noch der Spaß :S?
Vielleicht kann man da ja mal die Begründung nachreichen:
das Sperma muss schon ziemlich weit hineinspritzen, damit die "Jungs" eine "Chance" haben durchzukommen.

Obwohl man ja auch schon von Handtuchkindern gehört hat. Aber nur keine Panik! Das ist alles sehr unwahrscheinlich.

Benutzer505 

Team-Alumni
Vielleicht kann man da ja mal die Begründung nachreichen:
das Sperma muss schon ziemlich weit hineinspritzen, damit die "Jungs" eine "Chance" haben durchzukommen.
Nein, muss es nicht. Sperma am Scheideneingang mag nicht die Idealvorraussetzung sein, aber schwanger werden kann man davon durchaus.

Bitte überlegt vorher was ihr sagt und unterlasst solche Aussagen, wenn ihr euch nicht sicher seid - es könnte sich jemand dran halten und die Konsequenzen ausbaden müssen.

Benutzer6428 

Doctor How
Leider ist es so, dass es im Leben keine Garantien gibt...nur Wahrscheinlichkeiten. Auch mit Pille UND Kondom gibt es noch immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft..sie ist dann eben nur sehr sehr klein.

Eure Methode dürfte wohl zu den eher sicheren gehören...blöde Sachen können da immer passieren..ich glaube aber nicht, dass ihr da große Gefahr lauft :zwinker:

Gab es einen bestimmten Anlaß, weswegen du besorgt bist?

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
@Serenity
Na, ja, wenn sich dann die Obrigkeit einmischt ...

Ich hatte bei dem Post von Jaci23 auch schon flüchtig daran gedacht, gleich mal zu warnen. Aber wenn du den ganzen Thread verfolgst, erkennst du doch, wie entsetzlich unsicher die zwei zu sein scheinen. Und gerade daraus entsteht dann manchmal erst recht das Unglück. Hier ist auch wichtig, sie aufzubauen; und die zwei waschen sich bestimmt schon zwanzig mal die Hände.

Benutzer505 

Team-Alumni
Na, ja, wenn sich dann die Obrigkeit anmischt ...
Ich hatte bei dem Post von Jaci23 auch schon flüchtig daran gedacht, gleich mal zu warnen. Aber wenn du den ganzen Thread verfolgst, erkennst du doch, wie entsetzlich unsicher die zwei zu sein scheinen. Und gerade daraus entsteht dann erst recht das Unglück. Hier ist auch wichtig aufzubauen; und die zwei waschen sich bestimmt schon zwanzig mal die Hände.
Das ist alles kein Grund falsche und gefährliche Aussagen zu posten - man muss nicht von einem Extrem ins andere rutschen.

Und damit ist die Diskussion an dieser Stelle beendet, zurück zum Thema.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie kann nur schwanger werden, wenn Sperma in die Scheide kommt.
Alles gesagt. Ihr seid anscheinend recht vorsichtig, wenn ihr das so macht wie du beschreibst, dann wird sie nicht schwanger.

Wenn ihr in Zukunft mal andere Sachen machen wollt, dann solltet ihr euch mal mit dem Thema Verhütung beschäftigen und überlegen, was ihr benutzen wollt.

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Darf man denn mit 15 nicht unsicher sein? Immerhin fragt er nach? Da muss man doch nicht dumme Sprüche bringen, ehrlich. Hätte er hier in 2 Monaten geschrieben, dass sie nur Petting hatten, mit bisschen Sperma an den Händen an die Scheide gekommen ist und nun ist sie schwanger. Dann wäre wieder alle gekommen mit "Hättest du mal und weißt du denn nicht...."

Statt dessen sollte er lieber unterstützt werden, dass es völlig ok ist, wie sie es machen. Mensch, die lernen doch noch das Liebe machen und probieren sich aus.

Liebe threadstarter, ich finde es gut, dass du fragst und so wie ihr es macht ist es absolut ok, wenn ihr beide Spaß daran habt. Wenn du Sperma an den Fingern hast, solltest du lieber von ihrer Scheide wegbleiben, oder die Hände waschen.

Für die Zukunft solltet ihr dann mal über Verhütung sprechen, also Kondome und/oder Pille.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Benutzer122736  (24)

Ist noch neu hier
Danke für die ganzen Antworten bin jetzt recht beruhigt :grin:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr denn schonmal drüber gesprochen, ob ihr in Zukunft miteinander schlafen wollt?
Spätestens dann - besser noch vorher - macht euch doch am besten vertraut mit der Anwendung von Gummis, Pille oder sonstiger Verhütung.

2 Woche(n) später

Benutzer106069 

Verbringt hier viel Zeit
nein das kann nciht passieren nur wenn du schon abgespritzt habt und sie dann mit ihrer scheide an deine nasse boxershorts kommt !!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein das kann nciht passieren nur wenn du schon abgespritzt habt und sie dann mit ihrer scheide an deine nasse boxershorts kommt !!
WIE Sperma in die Scheide kommt, ist völlig egal. Das kann auch mit den Fingern passieren.
Und auch vor der eigentlichen Ejakulation können(!) schon Spermien austreten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren