Petting & OV in der Badewanne

manager  

Verbringt hier viel Zeit
Dass Sex in der Badewanne ein akrobatischer Akt ist, ist ja hinlänglich bekannt. Wie sieht es aber mit OV und Petting aus, wenn ihr gemeinsam badet?

Macht ihr das öfter? Wenn ja, ist es besser oder schlechter als im Trockenen?
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Petting geht auf jeden Fall problemlos... man muß ja die Wanne net bis zum Rand mit Wasser füllen (wär eh ne schlechte Idee, wenn man drinnen Sex haben will *lol*) - auf den Gedanken oral bin ich eigentlich noch net wirklich gekommen, weil mir das doch etwas zu viel Verrenkung wäre (insofern man net steht... aber ne Badewanne mit Wasser füllen und dann drinnen stehen find ich auch wieder dumm *g*)
 
K

kaninchen

Gast
OV in der Badewanne? Muss man da nich tauchen oder so? :grin:
Also ham wir jedenfalls noch net gemacht - Petting auch nich... Baden is für mich entspannen und nich sich verrenken, ausrutschen usw.
 

Dykie  

Verbringt hier viel Zeit
och ov in der badewanne ist problemlos möglich, von der 69er stellung rate ich aber eher ab *g*
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Mehr als mit jemandem zusammen geduscht hab ich bisher nicht.. Da haben wir zwar bissel gestreichelt und so, aber auch nicht wirklich.. dazu wars dann doch zu eng.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren