sieht bei mir genauso aus...Original geschrieben von Feather
also bei uns bleibts eigenlich nie beim petting, da werden wir zu heiß und können dann nicht mehr aufhören, meist endet das mit aaaaaausgiebigem GV :eckig:
Original geschrieben von lollipop16
Petting muss nicht immer zum Orgasmus führen! Heavy Petting ist das, was meistens zum Orgasmus führt. Petting ist eigentlich, soviel ich das weiss, sanftes Streicheln und anfassen. Ob ihr euch dabei nackt auszieht oder was anlasst ist genauso euch überlassen, wie die Frage, wie weit man geht! Ich glaube der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und solange beide es wollen, könnt ihr sowieso machen, wozu ihr gerade Lust habt! Ich finde Petting ziemlich schön, weil man seinem Partner nah sein kann, ohne direkt mit ihm zu schlafen und wenn man sich z.B. gleichzeitig an den Geschlechtsteilen streichelt und zum Orgasmus kommt, kann man auch ganz entspannt in den Armen des Partners einschlafen!
Original geschrieben von mhel
Ach ist doch eigentlich auch vollkommen egal was wir unter Petting verstehen. Er wird doch nicht zu seine Freundin gehen und sagen wir machen jetzt Petting und dann machen sie dies, dies und das und nix anderes. Das kommt halt alles aus dem Bauch raus was man macht und wie weit man geht. Kann ja auch sein das ihr bestimmte sachen die uns gefallen nicht gefallen. Du wirst schon merken was passiert wenn ihr anfang zu küssen und mehr ...