Petting ohne Samenerguss - Unangenehm hinterher?

Benutzer43552 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex wollte am Anfang nicht bei mir beim Petting bis zum Ende gehen. Wenn wir dann aufgehört haben, hatte ich ein sehr unangenehmes wenn nicht sogar schmerzhaftes Ziehen im Hodensack.
Frau hat mir dass nicht geglaubt und gemeint, ich würde das erzählen damit sie weiter macht. War wirklich dumm. Das Ziehen ging immer erst weg, nachdem ich den nächsten Samenerguss z. B. durch SB ausgelöst hatte.
Wer von euch (oder bei Girls von Euren Freunden) hat dies auch?

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte diese Gefühl auch, aber es ist schon viel zu lange her um dir da etwas genaueres zusagen. :confused:

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
....hatte ich auch mal...auch beim Petting!! denke das kommt bei unerfahrenen Jungs, was ich zu der Zeit war:smile:! War echt unangenehm....hab das nur einmal gehabt...jetzt läut alles Rund!! Nur Mut!! Sag ihr was du auf dem Herzen hast.....sie wird dich schon verstehen...und dir bestimmt hel :grin: :bandit: fen

Benutzer43489  (39)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir konnte das ziehen nach sehr häufigem samenerguß auftreten (also, wenn ich mal einen netten pärchentag verbracht hatte :zwinker: und so um den 10.ten erguß rum).
soll wohl an der prostata oder so liegen....

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenn das gefühl nur zu gut, wenn man quasi erregt ist (seeeeehr erregt^^) und dann nciht zum zuge kommt...das gibt richtige feine hodenschmerzen...meistens geht das nach ner zeit von alleine weg, oder eben nach einem samenerguss. aber du tust mir leid, wenn deine freundin dir das nicht abgenommen hat...sind echt ekelhafte schmerzen...vor allem beim fahrrad fahren :wuerg:

D

Benutzer

Gast
Jo, kenn ich. Ist bei mir auch so. Kann man nix gegen mache. Das ist ganz normal.

evil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren